Ferien-Gewinnspiel: BENJAMIN BLÜMCHEN

Ferien-Gewinnspiel: zum Heimkinostart von BENJAMIN BLÜMCHEN verlosen wir unter euch eine DVD und Blu-ray mit Brotdose!

Deutschlands beliebtester elefant erobert das heimkino mit einem lauten törööö!

BENJAMIN BLÜMCHEN – ab 03. Januar 2020 im Handel und als digitaler Download erhältlich

einfach elefantastisch – der liebenswerte Benjamin Blümchen erobert im Januar 2020 mit seinem großen Familienabenteuer das Heimkino! Und er hält für seine kleinen und großen Fans einige Extras bereit: Die Produkte enthalten mit „Das Zookonzert“ die erste Folge der Zeichentrickserie aus dem Jahr 1988, außerdem ein tolles Choreografie-Video von D!s Dance Club, ein Mini-Making Of sowie das Musikvideo „Da kommt was Großes auf uns zu“ von Bürger Lars Dietrich, der den Song extra für den Film komponiert und eingesungen hat. Und das Allerbeste ist: Die Heimkino-Edition ist ganze sechs Minuten länger als der Kinofilm! Da braucht es keine Zuckerstückchen, um Benjamin und Otto zu einem gemütlichen Filmnachmittag auf ihr Sofa im Neustädter Zoo zu locken…

BENJAMIN BLÜMCHEN erzählt in poppig-bunten Bildern ein spannendes Abenteuer für alle kleinen und großen Fans von Deutschlands beliebtestem Elefanten, gespickt mit tollen Charakteren und jeder Menge Witz, das bei STUDIOCANAL am 3. Januar 2020 als digitaler Download und auf DVD und Blu-ray im Vertrieb von KIDDINX Media erscheint.

BENJAMIN BLÜMCHEN – Regie: Tim Trachte, mit: Heike Makatsch, Manuel Santos Gelke, Friedrich von Thun, Dieter Hallervorden, Uwe Ochsenknecht, Tim Oliver Schultz, Liane Forestieri und natürlich Benjamin Blümchen (der selbstverständlich wieder von der beliebten Original-Stimme Jürgen Kluckert gesprochen wird).

Zum Film:

Endlich Ferien! Otto kann es kaum erwarten, die kommenden Wochen mit seinem besten Freund Benjamin Blümchen im Neustädter Zoo zu verbringen. Allerdings ist seine gute Laune etwas getrübt durch die Sorgenfalten von Zoodirektor Herr Tierlieb, der dringend Geld für die anstehenden Reparaturarbeiten im Zoo benötigt. Eine Tombola soll’s richten! Mitten in die Feierlichkeiten platzt der Bürgermeister von Neustadt dann mit einer Ankündigung: Er hat die gewiefte Zora Zack engagiert, um den Zoo zu modernisieren und zum neuen Prestige-Objekt von Neustadt zu machen. Und die emsige Frau Zack fackelt nicht lange: Erst wickelt sie Benjamin mit seinen geliebten Zuckerstückchen um den Finger – er soll das neue Werbegesicht der Kampagne werden –, dann rollen erste Baukräne an. Doch in Wirklichkeit hat Zora Zack ein ganz anderes Ziel… Ob Otto, Benjamin und die anderen Zoobewohner ihr rechtzeitig auf die Schliche kommen, um ihre Pläne zu verhindern?

Gewinnspiel: Benjamin Blümchen

Zu gewinnen gibt es eine DVD und Blu-ray mit Brotdose!
Das Gewinnspiel läuft vom 03.01.2020 bis zum 17.01.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

11 commenti su “Ferien-Gewinnspiel: BENJAMIN BLÜMCHEN

  1. Da würde sich mein Sohn zu seinem Geburtstag sehr drüber freuen. Wir fanden den Film im Kino super und sehr lustig. So könnten wir ihn Zuhause mit der ganzen Familie anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO