Faszinata

Faszinata

Das Gewinnspiel ist beendet! Unsere aktuellen Gewinnspiele findet ihr rechts in der Sidebar oder hier.

Bei dem Online-Juwelier Faszinata findet man eine tolle Auswahl an Damen- und Herrenuhren, sowie schönen Schmuckstücken zu fairen Preisen.
Das Angebot reicht von Ketten, Ringen und Ohrringen über Armschmuck bis hin zu Uhren für Sie und Ihn.
Vom trendigen Armreif bis zum anspruchsvollen Diamantring bietet Faszinata ein breit gefächertes Produktsortiment.
Neben namhaften Herstellern wie „Pandora“, „Hugo Boss“ oder „s.Oliver“ findet man auch einige exklusiven Eigenmarken bei Faszinata.
Das Besondere ist, dass alle Uhren und Schmuckstücke von Goldschmieden beschrieben und auf der Plattform präsentiert werden.
Somit erhält der Kunde eine fachmännische Darstellung der Produkte.
Als Zahlungsmodalitäten stehen Rechnung, Kreditkarte und Paypal zur Auswahl.
Die Lieferung erfolgt innerhalb von 5 Werktagen kostenlos mit der deutschen Post.

 

Da meine Pandora-Armbanduhr leider ihre besten Tage hinter sich hat, habe ich mich nach einer neuen Uhr umgesehen und mich für eine S.Oliver Damen-Quarzuhr entschieden.
Ich habe recht dünne Handgelenke und trage daher am liebsten filigrane, zierliche Armbänder und Uhren.
Kunststoff-Armbänder sind überhaupt nicht meins, außerdem mag ich es am liebsten schlicht und elegant.
Eine Uhr muss schließlich möglichst zu jedem Outfit passen und das tut eine neongelbe Kunststoffuhr sicher nicht ;).
Die s.Oliver Uhr hat ein rechteckiges Metallgehäuse mit weißem Ziffernblatt und ein Metall-Glieder-Band.

 
Sie ist für 49,95€ erhältlich und ist schlicht und elegant zugleich.
Da das Armband zu groß war, hat mein Mann für mich zwei Glieder rausgenommen (ich habe es nicht hinbekommen). Sie sitzt zwar immer noch recht locker, aber ein weiteres kann ich nicht raus nehmen, dann wäre sie zu eng.
Sowohl auf der Schließe als auch auf dem Ziffernblatt ist der Hersteller s.Oliver eingraviert.
Etwas ungewohnt für mich ist, dass die Uhr keine Zahlen hat, sondern drei Striche (3,6,9) und den Schriftzug als 12.
Die Armbanduhr wurde in einem roten Kunststoff-Etui verschickt mit einer kleinen Anleitung zum Verkürzen des Armbandes.

Als kleine Teilhabe für meine Leser darf ich ein Schmuckstück unter euch verlosen.
Zu gewinnen gibt es diese wunderschönen Silber Creolen von goldmaid:

Für die Teilnahme schreibt einfach hier oder auf facebook (vorher bitte “gefällt mir” klicken, damit nichts im Spam landet) einen Kommentar.
Das Gewinnspiel läuft vom 11.08.2012 bis 24.08.2012.
Ausgelost wird via fruitmachine und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Viel Glück!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.