Fan&more.de – der Fußball und Sport-Fanshop

Fan&more.de – der Fußball und Sport-Fanshop

Ich muss gestehen, dass ich ja nur alle zwei Jahre Fußballfan bin 😉 – also entweder zu WM oder zur EM… Alles andere interessiert mich nicht wirklich. Mein Mann hingegen muss jedes Wochenende Fußball schauen. Erst hat es mich gestört, mittlerweile habe ich mich damit abgefunden :P. Schließlich habe ich auch so mein Fernsehprogramm, das ich nicht verpassen möchte. Und Fußballspiele muss man natürlich live sehen, aufnehmen und später schauen macht nicht wirklich viel Sinn.
Sehr witzig finde ich ja immer die Fronten, die sich bilden – bei uns sind das die BVB-Fans gegen die Bayern-Fans. Zum Glück halten sich die Fanartikel bei uns zu Hause in Grenzen – ein Schal, eine Decke, ein Kissen.
Wer noch ein Weihnachtsgeschenk für einen Fußball-Fan sucht, wird bei Fan&more.de sicher fündig. Hier findet man sämtliche Fanartikel, die Fußballerherzen höher schlagen lassen, wie Schals, Trikots, Fanshirts, Wimpel, Cappys, Pins, Feuerzeuge, Trinkflaschen, Schlüsselanhänger, Tassen und co.. Sowohl die einzelnen Vereine wie FC Bayern München, BVB Borussia Dortmund oder FC Schalke 04, als auch alle namhaften Nationalmannschaften sind in dem Fanartikelshop vertreten. Neben Fußball-Fan-Artikeln findet man aber auch Fanartikel und Trikots aus den Bereichen Basketball, Eishockey und American Football. Sehr originell finde ich auch individuelle Trikots, mit eigenem Namen beflockt.
Insbesondere der FC Bayern Fanshop ist riesig. Weltweit zählt der FCB zu den Vereinen mit den meisten Fans. Kein Wunder, denn mit 24 Meistertiteln und 16 DFB-Pokalsiegen ist der Verein aus München Rekordmeister sowie Rekordpokalsieger und somit Deutschlands erfolgreichster Verein. Im FC Bayern Fanshop von fan & more findet man eine riesige Auswahl an Fanartikeln jeglicher Art. Das Angebot umfasst neben Klassikern wie Trikots, Hosen und Stutzen auch Fahnen, T-Shirts oder Cappies.
Jetzt kurz vor Weihnachten gibt es auch originelle Geschenke wie das FC Bayern Weihnachtsset mit Adventskalender, Mini Nikoläuse und Schokokugeln im Bayern München Design.
Eine süße Geschenk-Idee zur Geburt von zukünftigen Bayern Fans 😉 sind die FC Bayern Schnuller-Sets.
Und für die ganz hartgesottenen Fans gibt es sogar FC Bayern Christbaumkugeln :).
Klick für weitere Infos!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.