Familienurlaub in den Bergen

Wir sind ja immer wieder auf der Suche nach schönen Ausflugszielen und Urlaubsorten für Familien. Bisher haben wir mit den Kindern hauptsächlich Strandurlaub gemacht oder Urlaub speziell für die Kinder, z.B. bei Center Parcs. Oft haben wir auch schon über einen Winterurlaub nachgedacht oder vielleicht doch mal eine Kreuzfahrt? Freunde von uns zieht es regelmäßig in die Berge – auch das könnte ich mir mit unserer doch sehr aktiven Rasselbande gut vorstellen.
Das Portal familienurlaub-info.com hat sich auf Informationen für einen Familienurlaub in den Bergen spezialisiert. Unter anderem werden hier Themen wie Wandern mit Kindern, Mountainbiken, Familienhotels, Österreichurlaub, Tirolurlaub und Südtirolurlaub aufgenommen. Die tollen Bilder und Ausflugstipps wecken auf jeden Fall Fernweh!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Familienurlaub in den Bergen

  1. Thanks for the sensible critique. Me & my neighbor were just preparing to do some research on this. We got a grab a book from our area library but I think I learned more from this post. I’m very glad to see such fantastic information being shared freely out there.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO