www.kizoa .com collage 2016 03 25 16 37 43 - Familienurlaub im Center Parcs Bispinger Heide

Familienurlaub im Center Parcs Bispinger Heide

9 commenti su “Familienurlaub im Center Parcs Bispinger Heide

  1. Oh wie toll! Wir fahren in Juni eine Woche in genau diesen Center Parc! Wir waren schon in mehreren und finden es immer toll besonders für die Kinder.
    Bin schon sehr gespannt auf die Bispinger Heide.
    Viele Grüße
    Jessica

  2. Ende Juni fahr ich mit Mann und Kind in genau diesen Park. Ich freu mich schon wie Bolle und dank deines Berichtes freu ich mich noch viel mehr

  3. Ein sehr schönes Urlaubserlebnis vor allem für die Kinder. Ein toller Tipp für meine nächste Reise mit meinen Kindern. Danke und einen lieben Gruß aus Klausen Italien

  4. Schaut toll aus! Wie sah es preislich aus, der Urlaub sieht traumhaft aus, aber ist es finanziell für einen „durchschnittlich“ verdienenden tragbar? Wirklich schöne Destination, ich überlege dort auch mit meiner Familie Urlaub zu machen.:) Immer Cluburlaub auf Gran Canaria, etc. ist auf Dauer auch langweilig, deswegen würde mich der Park schon wirklich interessieren 🙂
    Mit besten Grüßen

    • Wer sich einen Cluburlaub auf Gran Canaria leisten kann, für den ist Center Parcs ein Klacks ;).
      Aber auch so ist der Urlaub durchaus bezahlbar – am besten nach Angeboten schauen, teilweise kann man da um die 30% sparen.

  5. Ich muss sagen, dass mich die Center Parcs überzeugt haben. War ich anfangs doch eher skeptisch, bin ich nun zu der Überzeugung gekommen, dass man da mit seiner jungen Familie wirklich sehr viel geboten bekommt. Schön finde ich es auch, wenn man (eine) befreundete Familie(n) dabei hat und dann eben Abends auch mal gemütlich in der Männderrunde an der Bar sitzen oder tagsüber Tennis spielen kann – während die Kiddies gerade irgendwo anders rumtollen Ich denke, dass mich die Center Parks in den kommenden Jahren noch ein paar Mal sehen werden. Viele Grüße, Enrico

  6. Gerade über den Landaleintrag zu diesem gekommen.
    Wir waren nun Ende Juli 2017 in Bispingen und ich kann nicht so positiv berichten, leider.
    Kaffeekapseln waren bei uns nicht vorhanden (vermutlich hatte einer der Vormieter euch etwas hinterlassen).
    In der Kaffeemaschine fanden wir noch einen Filter mit Kaffee gefüllt, leider auch mit Schimmel schon drauf.
    Der Staubsauger war lebensgefährlich, offenes Innenkabel am Stecker.
    Glühbirnen lose oder eben gar nicht vorhanden.
    Tischbein auf der Terrasse lose, da es nur regnete, war das nicht einmal schlimm. Wir konnten die Terrasse nicht nutzen.
    Der Brötchenservice ist toll, aber dank Plastiktüten, waren alle Brötchen wie Gummi.
    Und die ganzen Zusatzkosten haben uns abgeschreckt, da die Hausmiete uns schon an echt mitgenommen hatte.
    Wir bleiben nun bei Landal, da sind unsere Erfahrungen besser gewesen.
    An sich, sind die VIP-Häuser nett gemacht.
    Wir hatten VIP gebucht, da kaum noch was frei war, als wir buchten und wir dann zumindest eine Sauna im Haus wollten. Mit den kleinen Kids, konnten wir halt nicht zusätzlich noch ein Saunaarragement buchen.

    Aber schön, dass es euch dort gefallen hat.

    LG KaTe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg