Familienhotel: Kanarische Inseln

Familienhotel: Kanarische Inseln

Wer von euch träumt momentan nicht davon, einfach auszubrechen, hinauszugehen, wieder frei fühlen und wegrennen von der angespannten Situation, die wir Corona schimpfen… Wieder so leben, wie vor der Pandemie, die uns alle auf Trab hält und täglich aus Neue mit uns spielt. Erinnert euch zurück an die schönen Urlaube, die Ausflüge, die ihr gemeinsam mit eurer Familie unternommen habt, bevor uns allen ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde. Momentan können wir uns alle einfach nur hinsetzen und uns die schönen Erinnerungen anhand von Fotos ansehen und zurückblicken in eine unbeschwerte Zeit…, aber dennoch, irgendwann wird diese freie Zeit wiederkommen und uns alle wieder unbeschwert und frei leben lassen. Die Zeit gemeinsam mit Freunden und der Familie zu verbringen, das ist doch für uns alle das Wichtigste… Wohin ihr nun genau euren nächsten Urlaub oder Ausflug plant, bleibt euch natürlich überlassen. Schaut doch mal rein auf lopesan.com. Hier entdeckt ihr die unterschiedlichsten Hotels, die euch einen schönen Aufenthalt in eurem Urlaubsort bieten werden. Allein die Bilder versprechen so einiges. Sehen wir uns das doch einmal genauer an.

Welche Hotels gibt es für meinen perfekten Urlaubsort?

Insgesamt findet ihr auf lopesan.com sieben geeignete Hotels, die für euch als Familie bestens in Frage kommen und keine Wünsche offen lassen. Das erste Hotel, welches euch interessieren wird, nennt sich Lopesan Baobab Resort. Es hat fünf Sterne und befindet sich in dem Ort Meloneras. Es ist bestens ausgestattet für euch als Familie und bietet euch unterschiedliche Doppelzimmer. Es gibt zwei Familienzimmer, in denen ihr euch mit euren Kindern auf jeden Fall wohl fühlen werdet. Insgesamt habt ihr die Möglichkeit, es euch in sieben Pools gemütlich zu machen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Zwei der sieben Pools sind extra für Kinder gemacht. Außerdem wird euch interessieren, dass ihr auch einen Kinderclub finden werdet, in dem eure Kinder mit Sicherheit viel Spaß haben werden. Zudem habt ihr die Möglichkeit, eure Kinder dort Golf, Tennis oder Paddle spielen zu lassen. Ihr seht, ein ausgezeichnetes Hotel für euch mit euren Kindern. Das zweite Hotel, welches keine Wünsche offen lässt, nennt sich Abora Continental by Lopesan Hotel. Dieses Hotel liegt direkt am Meer und ist somit bestens geeignet für euch mit euren Kindern. Ihr wisst, dass ihr immer sehr viel Sachen mitschleppen müsst zum Strand, gerade mit Kindern. Somit bietet es euch die Möglichkeit, direkt zum Strand zu gelangen. Es bietet euch fünf verschiedene Arten von Doppelzimmern. Eines davon ist ein Familienzimmer. Ihr könnt euch in eurer Freizeit in diesem Hotel mit Wasserski, Radfahren, Golf, Tauchen, Windsurfen beschäftigen oder Shuffleboard fahren. Insgesamt findet ihr außerdem vier tolle Pools. Zudem gibt es noch das IFA Interclub Atlantic Hotel, von dem aus ihr grandios direkt aufs Meer schauen könnt. Dieses Hotel ist ganz speziell auf unsere Kleinsten ausgerichtet und befindet sich in San Augustin. Interessant zu wissen ist, dass dieses Hotel gut geeignet ist für die unter euch, die gerne alle Arten der Freizeitaktivitäten wahrnehmen möchten. Das Hotel bietet diverse Zimmer und Bungalows, sicher für jeden von euch etwas dabei. Ein weiteres Hotel, welches sich IFA Buenaventura Hotel nennt, ist bestens geeignet für euch, wenn ihr Vergnügen und viel Tourismus sucht. Außerdem bietet euch dieses Hotel alle Arten von Freizeitvergnügen, die für Kinder und Erwachsene geeignet sind. Was euch interessieren wird, es gibt hier sogar Kindershows, aber auch sportliche Aktivitäten könnt ihr jederzeit wahrnehmen, wie Tennis, Radfahren, Tauchen usw. Zudem findet ihr hier auch drei spezielle Kinderbecken, in denen ihr und eure Kinder mit Sicherheit sehr viel Spaß haben werdet. Zu guter Letzt möchte ich euch noch das Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa vorstellen. Dieses Hotel kann ich euch bestens empfehlen, wenn ihr euch in einer exklusiven Touristengegend befinden möchtet. Es ist sehr ansprechend für euch, da es einen majestätischen Palast bietet. Dies wird euch mit Sicherheit gedanklich in die Kolonialzeit zurückführen.

Tipps für die Planung eines gemütlichen Familienausflugs…

Sucht ihr Tipps für den perfekten Familienausflug in eurem Urlaub? Dann schaut rein auf Lopesan. Hier findet ihr in allen vorgestellten Hotels auf jeden Fall eine geeignete Freizeitaktivität, die ihr gemeinsam mit euren Kindern in eurem familien hotel in Angriff nehmen könnt. Denn in jedem Hotel habt ihr die unterschiedlichsten Möglichkeiten, etwas mit der Familie zu unternehmen.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner