Familie Peppa Pig im Auto ist bei uns eingezogen

Familie Peppa Pig im Auto ist bei uns eingezogen

Meine Tochter ist ein Peppa Wutz Fan. Das kleine Schweinemädchen ist bekannt aus dem Fernsehen und wohnt mitsamt ihrer Familie nun bei uns. 😉

Peppa Wutz ist neugierig und quirlig und gemeinsam mit ihrer Familie erlebt es tolle Abenteuer. Mit den 4 Plüschfiguren als Set können Kinder kuscheln und spielen. Im Set enthalten sind: Peppa Wutz, Bruder Schorsch, Mama und Papa Wutz.

Die Plüschfiguren sind zwischen 16 und 20 cm groß und sind weder zu klein noch zu groß. Sie können so problemlos mitgenommen werden.

Geliefert werden die 4 Plüschfiguren in einem roten Auto aus Pappe. Somit eignen sie sich auch perfekt zum verschenken. Das Auto wird natürlich nicht ewig halten. So war es bei uns jedenfalls 😄. Trotzdem finde ich die Idee toll.

Ich finde das Peppa Pig 4 tlg Familienset ist besonders toll für kleine Peppa Pig Fans.

In Kooperation mit der Simba Dickie Group

Teresa

Ein Gedanke zu “Familie Peppa Pig im Auto ist bei uns eingezogen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert