Familie Peppa Pig im Auto ist bei uns eingezogen

Familie Peppa Pig im Auto ist bei uns eingezogen

Meine Tochter ist ein Peppa Wutz Fan. Das kleine SchweinemĂ€dchen ist bekannt aus dem Fernsehen und wohnt mitsamt ihrer Familie nun bei uns. 😉

Peppa Wutz ist neugierig und quirlig und gemeinsam mit ihrer Familie erlebt es tolle Abenteuer. Mit den 4 PlĂŒschfiguren als Set können Kinder kuscheln und spielen. Im Set enthalten sind: Peppa Wutz, Bruder Schorsch, Mama und Papa Wutz.

Die PlĂŒschfiguren sind zwischen 16 und 20 cm groß und sind weder zu klein noch zu groß. Sie können so problemlos mitgenommen werden.

Geliefert werden die 4 PlĂŒschfiguren in einem roten Auto aus Pappe. Somit eignen sie sich auch perfekt zum verschenken. Das Auto wird natĂŒrlich nicht ewig halten. So war es bei uns jedenfalls 😄. Trotzdem finde ich die Idee toll.

Ich finde das Peppa Pig 4 tlg Familienset ist besonders toll fĂŒr kleine Peppa Pig Fans.

In Kooperation mit der Simba Dickie Group

Teresa

Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in einem Einfamilienhaus mit großem Garten im schönen Schloß Holte. Zurzeit genieße ich meine Elternzeit. Als Ausgleich zum Mama sein bin ich in die Welt der Produkttester eingetaucht. Warum? Weil ich sehr neugierig bin und Spaß daran habe neues auszuprobieren. Außerdem schreibe ich gerne Produktbewertungen und möchte damit im Idealfall anderen Verbrauchern bei der Kaufentscheidung helfen. FĂŒr uns sind Produkttest's rund um Baby und Kleinkind interessant, jedoch darf auch fĂŒr Mama und Papa etwas dabei sein.

Ein Gedanke zu “Familie Peppa Pig im Auto ist bei uns eingezogen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.