Evian Baby & me

Evian Baby & me

Ich muss ja sagen als Mama finde ich Werbung mit Kindern und insbesondere Babys einfach nur süß. Da geht einem das Herz auf und der Spot bleibt im Kopf. Auch Evian setzt im Moment wieder auf den Niedlichkeitsfaktor mit einem süßen TV-Spot mit tanzendem Baby. Der Spot zaubert einem sofort ein Lächeln aufs Gesicht, Thema ist “Evian – Live Young” und Erwachsene sehen in einem Schaufenster ihr Spiegelbild als Babys und fangen witzig an zu tanzen. Am besten sind dabei die Grimassen der Babys, einfach zum Schreien komisch, aber seht selbst:

 


 

Passend zu dem süßen Clip gibt es übrigens auch eine witzige Print-Kampagne.
Um es mit den Worten einer bekannten Casting-Show-Jury zu sagen: “mich habt ihr damit echt gekriegt” 😉 und da bin ich bestimmt nicht die Einzige!

evian

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

5 Gedanken zu “Evian Baby & me

  1. Das nenne ich mal eine richtig tolle Werbe-Kampagne 😉

    Ob mir das beim nächsten Blick in den Spiegel als evian-Trinker passiert? Ich bin mal gespannt

  2. die Werbekampagnen von evian gefallen mir auch immer sehr gut,sie sind echt klasse gemacht,und bringen das Motto des Wassers meiner Meinung nach immer gut rüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.