Events für eine gelungene Weihnachtsfeier in München

Events für eine gelungene Weihnachtsfeier in München

In 13 Wochen ist Weihnachten! Wenn man eine größere Weihnachtsfeier für die Firma oder privat plant, sollte man spätestens jetzt mit den Vorbereitungen beginnen.
Das Betriebsfest unserer Firma ist eher im Sommer bzw. kurz nach den Sommerferien und ist jedes Mal ein tolles Event. Letztes Jahr wurde ein ganzes Stadion gemietet und die Mitarbeiter haben das Show-Programm gestaltet. Dieses Jahr war die Feier etwas kleiner und wir haben „nur“ eine Diskothek gemietet ;). Meistens gibt es auch ein bestimmtes Motto wie „Oktoberfest“, „70er Jahre“ oder „Beach Party“ und vom Catering über Aktivitäten und Musik bis hin zur Deko ist alles darauf abgestimmt. In einem Jahr hatten wir sogar einen eigenen Weihnachtsmarkt auf dem Firmengelände.
In München ist die Eventagentur SH Events ein erfahrener Partner beim Planen und Umsetzen von verschiedenen Events zu jedem Anlass.
Immer nur Essen gehen ist auf die Dauer langweilig und München bietet viel mehr als die zahlreichen Restaurants und den schönen Weihnachtsmarkt:

Weihnachts-EventTram
Bei leckerer Hausmannskost, schöner Musik und guter Stimmung fährt man mit der liebevoll dekorierten Tram durch das verschneite München. Neben einem umfangreichen Buffet gibt es natürlich auch eine Bar gegen den Durst.

HüttenEvent
Bei diesem schönen BergEvent warten auf die Gäste neben dem tollen Alpenpanorma eine Hüttengaudi mit leckeren Hüttenspezialitäten zur Stärkung und typisch Bayerischen Spiele für eine gute Stimmung. Das Programm kann auf Wunsch auch durch Rodeln, Bergwanderung oder Fackelumzug durch den verschneiten Wald ergänzt werden. Anschließend geht es zum Aufwärmen an den warmen Kachelofen in der gemütlichen Berghütte.

TierparkEvent
Wer sagt, dass man nur Kindergeburtstage im Tierpark feiern darf? Warum nicht einmal die Weihnachtsfeier der Firma in den Tierpark verlegen und beim Dinner im Tierpark Hellabrunn München neben exotischen Tieren die Vorweihnachtszeit genießen? Auf jeden Fall mal etwas ganz Besonderes, ein Abend, der in Erinnerung bleibt!

SkyEvent
Nein, nicht Ski, sondern Sky – ein Event über den Dächern von München! Beim SkyEvent kann man das verschneite München von oben bewundern. Zur Auswahl stehen die SkyLounge mit Panorama Brücke im 13. Stock in 65 Metern Höhe im Münchner Osten und das SkyLoft samt Dachterrasse im Münchner Norden. Neben einem einmaligen Ausblick wird auch für Deko, Speisen und Getränke gesorgt.

Bei allen Events steht einem ein kompetentes und freundliches Team der Eventagentur SH Events zur Seite, sodass alles reibungslos vonstatten geht. Von den Getränken und Verpflegung über die Deko bis hin zur Musik und natürlich den Räumlichkeiten wird alles organisiert, sodass man sich nur noch um die Einladung der Gäste kümmern muss.
Von Firmenfeiern, Jubiläumsfeiern, Hochzeitsfeiern und Geburtstagsfeiern bis hin zur Weihnachtsfeier in München ist für jeden Anlass und jeden Geschmack etwas dabei.
Viele weitere Infos findet ihr unter Weihnachtsfeier München.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.