Erfahrungen mit Euroclix auf Adiceltic

Geld verdienen, bequem von zu Hause aus. Hört sich erst einmal toll und einfach an, aber nicht alle Paid4-Anbieter sind seriös. Bei vielen wartet man vergebens auf sein Geld und hat seine Zeit schließlich umsonst investiert. Daher sollte man sich vorher über die verschiedenen Anbieter informieren.

Euroclix Erfahrungen
Bei Adiceltic.de findet ihr einen ausführlichen Erfahrungsbericht über Euroclix, den größten Paid4-Anbieter in Europa. Über 500.000 Mitglieder nutzen Euroclix und über 1.250 Partnerunternehmen sind bei Euroclix angemeldet. 1999 in den Niederlanden gegründet wächst das Unternehmen stetig weiter und ist mittlerweile auch in weiteren europäischen Ländern vertreten.
Euroclix zahlt aus – trotz der enormen Menge an Mitgliedern erfolgt die Auszahlung innerhalb von nur 10 Tagen nach Antrag.
Neben Erfahrungen mit Cashback und Paidmails erhält man auch hilfreiche Tipps, wie man noch schneller die Auszahlungsgrenze von 10,-€ erreicht. Bei Euroclix sollte man zum Beispiel zeitnah den Personen-Fragebogen ausfüllen und dadurch nicht nur erste Euros sammeln, sondern auch auf einen abgestimmte Werbung erhalten.
Hier findet ihr weitere Erfahrungen zu Euroclix.

Paidmailer Erfahrungen
Auch zu anderen Paid4-Anbietern findet man bei Adiceltic Erfahrungsberichte. Nicht jeder Anbieter ist seriös und oft wartet man lange auf Zahlungen oder es kommt gar nichts! Daher ist insbesondere die Auflistung der Anbieter, bei denen das Geld pünktlich kommt, wirklich sehr hilfreich.
Neben detaillierten Tests zu den einzelnen Anbietern findet man auch allgemeine Tipps rund um das Thema Paidmailer. So erfährt man, worauf man bei der Auszahlung achten sollte und bei welcher Zahlart man wie lange auf sein Geld warten muss.
Außerdem wird empfohlen, die AGB’s der jeweiligen Anbieter genau anzuschauen wenn man auf eine Zahlung wartet. Hier sind auch Angaben zur Auszahlung zu finden und man kann prüfen, ob der jeweilige Zeitraum überschritten wurde oder noch im Rahmen liegt.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO