Nachhaltige Geschenke

Nachhaltige Geschenke

[Anzeige] Geburtstage, Jubiläen, Mutter- oder Vatertag es gibt zahlreiche Anlässe zu denen man seinen Liebsten eine Freude mit einem Geschenk machen kann. Ich habe eine tolle und nachhaltige Geschenkidee für euch.

Blumen, Pralinen oder ein selbstgebackener Kuchen sind schöne Geschenke, aber manchmal sucht man ein besonderes Geschenk das lange Freude bereit. Ein Geschenk das von Dauer ist und an dem der Beschenkte sich noch lange zurückerinnert.

Besonders Nachhaltige Geschenke sind zurzeit im Trend. Das Thema Nachhaltigkeit rückt immer mehr in den Fokus.

Wie wäre es mit einer nachhaltigen Uhr von Nordgreen als Geschenk?

Viele von euch fragen sich jetzt vielleicht: “Wie kann eine Uhr ein nachhaltiges Geschenk sein!?”.

Nachhaltigkeit beginnt nicht erst mit dem Konsumenten oder Käufer. Auch viele Unternehmen wie zum Beispiel Nordgreen beschäftigen sich intensiv damit, wie man Nachhaltigkeit erfolgreich in einem Unternehmen integrieren kann. Das geschieht bei Nordgreen unter anderem durch eine nachhaltige FSC zertifizierte Verpackung.

Aber auch mit einem Ausgleich des CO2 Abdrucks, einer nachhaltigen Produktion und Wohltätigkeit.

Das Design der Nordgreen Uhren ist in gewisser Weise ebenfalls nachhaltig. Da die Nordgreen Uhren so wunderbar zeitlos sind kann man sie nämlich viele Jahre tragen.

Aktuell bietet Nordgreen 5 Kollektionen an:

  • The Unika – Für Sie
  • The Philosopher – Für Sie & Ihn
  • The Native – Für Sie & Ihn
  • The Infinity – Für Sie
  • The Pioneer – Für Sie

Ich durfte eine Armbanduhr von Nordgreen testen und habe mich für das Modell Philosopher in der Farbe anthrazit mit einem Mesh Armband und einem hellen Ziffernblatt entschieden.

Die Uhr lässt sich angenehm tragen, besonders das helle Ziffernblatt gefällt mir sehr gut. Das Armband konnte ich schnell und leicht selbst anpassen.

Die Uhrzeit lässt sich sehr gut und auf einem Blick ablesen. Das Modell Philosopher hat sogar eine Datumsanzeige. Erhältlich ist die Uhr in 2 Größen: 36 mm und 40 mm – ich habe mich für die kleinere Größe entschieden.

Ich finde die Nordgreen Uhren wunderschön und absolut zeitlos, besonders das Modell Philosopher hat es mir sofort angetan.

Die Nordgreen Uhren sind eine tolle Geschenkidee! 🎁

In Kooperation mit Nordgreen

Teresa

Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in einem Einfamilienhaus mit großem Garten im schönen Schloß Holte. Zurzeit genieße ich meine Elternzeit. Als Ausgleich zum Mama sein bin ich in die Welt der Produkttester eingetaucht. Warum? Weil ich sehr neugierig bin und Spaß daran habe neues auszuprobieren. Außerdem schreibe ich gerne Produktbewertungen und möchte damit im Idealfall anderen Verbrauchern bei der Kaufentscheidung helfen. Für uns sind Produkttest's rund um Baby und Kleinkind interessant, jedoch darf auch für Mama und Papa etwas dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.