Eichhorn Fädelspiel im Test

Eichhorn Fädelspiel im Test

Wir durften das Eichhorn Fädelspiel testen und wie uns dieses gefällt erfahrt ihr heute in meinem Beitrag.

Ein Fädelspiel fördert die Feinmotorik eines Kleinkindes. Das Eichhorn Fädelspiel kann entweder alleine oder zu zweit gespielt werden. 

Im Spiel enthalten sind 13 Vorlagekarten, 11 Fädelelemente aus Holz und 2 Fädelschnüre.

 

Entweder das Kind spielt ganz frei mit dem Fädelspiel und fädelt auf nach Lust und Laune oder man legt mit den Vorlagekarten bereits die Reihenfolge fest.

Für die Herstellung der Eichhorn Artikel wird ausschließlich FSC® 100% Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft verwendet.

Empfohlen wird das Eichhorn Fädelspiel ab 2 Jahren. 

Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden und was am wichtigsten ist: meine Tochter hat Spaß daran.

In Kooperation mit der Simba Dickie Group

Teresa

Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in einem Einfamilienhaus mit großem Garten im schönen Schloß Holte. Zurzeit genieße ich meine Elternzeit. Als Ausgleich zum Mama sein bin ich in die Welt der Produkttester eingetaucht. Warum? Weil ich sehr neugierig bin und Spaß daran habe neues auszuprobieren. Außerdem schreibe ich gerne Produktbewertungen und möchte damit im Idealfall anderen Verbrauchern bei der Kaufentscheidung helfen. Für uns sind Produkttest's rund um Baby und Kleinkind interessant, jedoch darf auch für Mama und Papa etwas dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner