Eichhorn Fädelspiel im Test

Eichhorn Fädelspiel im Test

Wir durften das Eichhorn Fädelspiel testen und wie uns dieses gefällt erfahrt ihr heute in meinem Beitrag.

Ein Fädelspiel fördert die Feinmotorik eines Kleinkindes. Das Eichhorn Fädelspiel kann entweder alleine oder zu zweit gespielt werden.

Im Spiel enthalten sind 13 Vorlagekarten, 11 Fädelelemente aus Holz und 2 Fädelschnüre.

Entweder das Kind spielt ganz frei mit dem Fädelspiel und fädelt auf nach Lust und Laune oder man legt mit den Vorlagekarten bereits die Reihenfolge fest.

Für die Herstellung der Eichhorn Artikel wird ausschließlich FSC® 100% Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft verwendet.

Empfohlen wird das Eichhorn Fädelspiel ab 2 Jahren.

Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden und was am wichtigsten ist: meine Tochter hat Spaß daran.

In Kooperation mit der Simba Dickie Group

Teresa

Ich ergänze seit Ende 2018 "Die Testfamilie" und befasse mich überwiegend mit dem Thema Baby- und Kleinkind auf Eva's Blog. Ich habe Freude daran über Produkte zu berichten und meine Erfahrungen zu teilen. Ich bin verheiratet und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei (bald drei) Kindern in Schloß Holte.