Duftes Geschenk: Herrenduftkerzen aus dem Hause Extragoods

Heute haben wir eine schöne First- und Last-Minute-Weihnachtsgeschenk-Idee für euch: die duften Herren- und Adventskerzen in dekorativen Dosen.

Über die Herrendüfte

Klischees sind dazu da, bestätigt zu werden. Daher dürfen die gängigen blumigen oder mit Phantasienamen wie „Seebrise“ betitelten, süßlichen Duftkerzen weiterhin der Weiblichkeit vorbehalten bleiben. Für Männer gibt es jetzt Kerzen, die u. a. nach Whisky, Rum oder Holzfeuer riechen (weitere Duftnoten wie Mocca oder Mojito folgen). Es ist ja nicht so, dass ein Mann keine Düfte mag, aber ein Brandy ist für ihn vermutlich verführerischer als Maiglöckchen…

Die Kerzen in Dosen werden in Deutschland aus EcoSoya-Wachs und zertifizierten Parfümölen hergestellt und haben eine Brenndauer von ca. 40 Stunden. Die Einzelkerze kostet € 14,95. 

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 commenti su “Duftes Geschenk: Herrenduftkerzen aus dem Hause Extragoods

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO