Kolumne – das Dschungelcamp – mal aus einer anderen Sicht ;)

Wie lange und wie oft müssen wir noch erleben, wie arme unschuldige Tiere dem Stress ausgesetzt werden, sich von deutschen „Stars“ aus ihren gewohnten Lebensbedingungen aufscheuchen zu lassen??
Skandal!
Eben dümpelten die friedlichen Wasserspinnen noch in der Schwüle des australischen Urwalds vor sich hin, rumms, werden sie von Fernsehsternchen aus dem fernen Deutschland aus ihrer wohlvertrauten Ruhe gerissen.
Das ist empörend!
Und das arme Schaf, das nun seiner Männlichkeit beraubt traurig auf der Weide steht, nur damit ein hungriges Model seinen lästerhaften Mund in die ungekochten Weichteile schlagen kann, wer kümmert sich jetzt darum?
Eine Schande!
Und die armen Ratten, Leguane und all ihre kriechenden und fleuchenden Kumpels, ständig werden sie in das harte Licht der Öffentlichkeit gezerrt und grausamen Prüfungen ausgesetzt.
Schockierend!
Solidarisiert Euch! Schützt den Dschungel!
Wir können unsere Stars doch auch in unserer heimischen Umgebung quälen!
Mein Vorschlag: 2 Wochen Teuteburger Wald! Mit Igelreiten oder Tannenzapfengurgeln.   Oder warum nicht mal ein Wintercamp im Harz? Mit Zwangskuscheln?
Tut mir leid, aber diese Sendung macht mich immer leicht gehässig 😉
Heute Abend ist es schon wieder vorbei.  Bedauern und Aufatmen halten sich bei mir die Waage.
Tja, und im nächsten Jahr werde ich wieder, natürlich ganz zufällig, einschalten*g
Ich hoffe ja auf Olivia Jones als Moderator(in) neben Sonja!!
Die könnte sich ähnlich dämlich verrückt kleiden wie der liebe Dirk damals und genügend Sprüche hätte sie auf jeden Fall auch drauf! Lästerfaktor liegt bei 10 – die Idealbesetzung! Aber mich fragt ja keiner!
 
Schaut Ihr eigentlich auch? Und warum?

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.