Frosch im Hals Spray 1 - DocLue® gegen den Frosch im Hals

DocLue® gegen den Frosch im Hals

Wir durften das DocLue Frosch im Hals Mundspray testen und verlosen ein weiteres Spray.

Vielleicht kennt ihr das auch – insbesondere nach sehr fettigem Essen habe ich einen Frosch im Hals. Der Hals ist verschleimt und nur durch nerviges Räuspern und Husten kann man wieder normal sprechen. Da ich keinen „Sprechberuf“ habe, ist das nicht so dramatisch, aber trotzdem störend und nicht gerade appetitlich ;).

Frosch im Hals Spray (4) Frosch im Hals Spray (3)

Über DocLue
DocLue® steht für den erfahrenen HNO-Arzt Dr. Med. Thomas Luetgebrune, der seit über 30 Jahren im norddeutschen Raum tätig ist.
Die Idee zur Entwicklung eines Mundsprays entstand aus seiner Beobachtung und klinischen Erfahrung bei der Behandlung von z. B. Sängern, Schauspielern, Lehrern, Pastoren, etc. (sogenannten Sprechberuflern). Hier wirkt die Mixtur rasch und angenehm gegen lästiges Hüsteln, Räuspern, Heiserkeit und Verschleimung (sogenannte Mundwüste).
Nach langjährigen Anwendungsbeobachtungen erfolgte schließlich die Erteilung eines Patentschutzes auf die vorliegende Wirkstoffkombination und deren Anwendung in einem Präparat, das wohl tut und rasch entspannt.
DocLue® Mundspray – für alle, die etwas zu sagen haben.
Die Rezeptur von DocLue® beruht auf pflanzlichen Zutaten. Die ätherischen Öle von Pfefferminze, Kamille und Eukalyptus beruhigen die Atemwege und sorgen für Erfrischung.
Dank des langen Sprühers wirkt DocLue® bis tief in den Rachen. So atmen Sie wieder durch – und der Frosch im Hals hat keine Chance!

DocLue® im Test
Das Spray ist recht klein und passt somit in jede Handtasche. Die Anwendung ist sehr einfach: zwei bis drei Mal direkt Richtung Zungengrund sprühen. Das Spray ist ab 14 Jahren geeignet und kann bei Bedarf mehrmals täglich genutzt werden. Ich nutze es nur nach dem Essen, da ich sonst keine Probleme mit Fröschen habe ;). Beim ersten Versuch war es noch etwas ungewohnt, aber mittlerweile klappt es ganz gut. Das Spray wirkt quasi sofort und das lästige Räuspern und Husten nach dem Essen ist Vergangenheit. Das Spray tut dem Hals gut und erfrischt nebenbei auch noch den Atem.

Frosch im Hals Spray (2)

DocLue Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es das DocLue Spray gegen den Frosch im Hals.
Das Gewinnspiel läuft vom 04.11.14 – 18.11.14.
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und die Testaktion teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin‘, Blog-Connect, RSS Feed)

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Teilnahmebedingungen

*so funktioniert das Teilen bei facebook

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 commenti su “DocLue® gegen den Frosch im Hals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg