Disney Weihnachtsgeschenk Gewinnspiel

Auch in diesem Jahr gibt es im Disney Store wunderschöne Weihnachtsgeschenk-Ideen. Da fällt die Entscheidung wirklich nicht leicht und die Wunschzettel der Kinder sind laaaaang.
Zwei tolle Weihnachtsgeschenke für Mädchen könnt ihr mit etwas Glück bei uns gewinnen.

Disney Weihnachtsgeschenk Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es ein Disney Lego Set „Arielles Magischer Kuss“ und ein Disney Mandala Designer.
Das Gewinnspiel läuft vom 22.11.2014 – 06.12.2014.
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

14 commenti su “Disney Weihnachtsgeschenk Gewinnspiel

  1. Der Wunschzettel der motte ist auch laaaaaaaaaaang 😀 (Da müsste wahrscheinlich ein ganzer LKW vorfahren^^). Ich hatte im Disney Store zwei Animators Puppen der Eiskönigin gekauft. Die haben mir aber selbst so gut gefallen, dass ich nun einen Ersatz besorgen muss…
    Und ich weiß, dass sich die Motte sicher sehr über das Set mit Arielle freuen würde!

  2. Oh, ich wüsste, wem ich damit eine große Freude machen könnte, weshalb ich natürlich unheimlich gern gewinnen würde! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO