Disney Weihnachtsaktion vom 22.10. bis 31.12.2020 mit Gewinnspiel

Von Disney gibt es passend zur Weihnachtszeit eine tolle Weihnachtsaktion. Wir dürfen die DVD „Die Eiskönigin 2“ unter euch verlosen.

Wir schauen jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit wieder gerne Disneyfilme und lassen uns von ihnen in eine fantastische, magische und spannende Welten entführen. In diesem Jahr lohnt sich der Kauf von DVDs oder Blu-rays besonders, da es durch die Aktion beim Erwerb von nur zwei teilnehmenden Filmtiteln einen Postkarten-Kalender im Retro-Look erhält. Nähere Einzelheiten könnt ihr der folgenden Pressemitteilung entnehmen.

Die zeitlosen Film-Highlights von Disney bieten die perfekte Unterhaltung für gemütliche Abende mit Freunden und Familie! Damit zur schönsten Zeit des Jahres auch für ausreichend Programm gesorgt ist, belohnt die diesjährige Disney Weihnachts-Aktion Sammler mit einem besonderen Geschenk: Wer vom 22. Oktober bis einschließlich 31. Dezember 2020 mindestens zwei teilnehmende Disney oder Disney/Pixar DVDs oder Blu-rays™ kauft, erhält einen Disney Postkarten-Kalender mit kunstvollen Retro-Postermotiven gratis. Um sich einen Postkarten-Kalender zu sichern, müssen Kunden lediglich ein Foto der gekauften Produkte auf der Homepage des Verlages hochladen.

Unter den teilnehmenden Titeln befinden sich z.B. Klassiker wie:

–  Die Eiskönigin 2

–  Der König der Löwen (2019)

–  Maleficent  – Mächte der Finsternis

–  Mary Poppins’ Rückkehr

–  Der Nussknacker und die vier Reiche

–  Schneewittchen und die sieben Zwerge

… und noch viele weitere Filme.

*Gültig bis 31.12.2020 bzw. solange der Vorrat reicht. 2.000 Stück auf Lager. Der Kauf muss zwischen dem 22.10. und 31.12.2020 getätigt werden. Teilnahme ab 18 Jahren. Pro Person nur eine Teilnahme und Erhalt von einem Kalender möglich. Star Wars, Marvel und 20th Century Fox Titel sind von der Aktion ausgeschlossen.

Gewinnspiel:

Wir dürfen eine DVD von „Die Eiskönigin 2“ verlosen.

Das Gewinnspiel läuft vom 26.10.2020 bis zum 09.11.2020.

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.