Disney+ Sommer Gewinnspiel

Disney+ Sommer Gewinnspiel

Disney+ ist diesen Sommer das ultimative Zuhause für beste Familienunterhaltung mit Filmen und TV-Serien sowie einer Reihe von brandneuen, exklusiven Titeln wie „Raya und der letzte Drache“, „Loki“, „Luca“ und dem preisgekrönten Film „Soul“. Zum Disney+ Sommer könnt Ihr bei uns tolle Preise gewinnen!

Das erwartet euch im Disney+ Sommer

Disney+ Abonnenten haben seit dem 4. Juni die Möglichkeit, sowohl „Raya und der letzte Drache“ der Walt Disney Animation Studios als auch die Emmy ®-prämierte Anthologie-Serie „Genius: Aretha“ mit Cynthia Erivo zu sehen. Dem folgend erscheint am 9. Juni die sehnsüchtig erwartete Marvel Studios Serie „Loki“ mit Tom Hiddleston. Aus dem Hause Disney und Pixar wird der neueste Animationsfilm „Luca“ exklusiv für alle Disney+ Abonnenten ab dem 18. Juni zu streamen sein, ebenso wie die zweite Staffel der Star Original und populären LGBTQ+ Teenie Dramaserie „Love, Victor“. Ab dem 25. Juni folgt schließlich die Disney+ Original Serie „Die geheime Benedict-Gesellschaft“

Weiter geht das Sommerprogramm mit der animierten Disney+ Original Serie „Monster bei der Arbeit“, die am 2. Juli erscheinen wird, dicht gefolgt vom Marvel Studios Blockbuster „Black Widow“, der am 8. bzw. 9. Juli – wo möglich – in den Kinos und mit VIP-Zugang auf Disney+ starten wird. Am selben Tag feiert zudem die Disney+ Original Serie „Race to the Center of the Earth“ von National Geographic Premiere. Zudem wird ab 16. Juli die Disney+ Original Serie „Scott und Huutsch“ zum Streamen verfügbar sein und ab 23. Juli folgt die Animationsserie „Chip und Chap: Das Leben im Park“. Den Abschluss im Juli macht schließlich Disneys „Jungle Cruise“ mit einer rasanten Fahrt auf dem Amazonas. Der Film wird ab Freitag 30. Juli mit VIP-Zugang exklusiv auf Disney+ und ab 29. Juli (wo möglich) in den Kinos zu sehen sein. Im August feiert die Marvel Studios Serie „What if…?“ Premiere, gefolgt von dem Star Original „Das eine Wort: Feyenoord“, eine Dokumentationsserie, die einen Blick hinter die Kulissen des niederländischen Fußballclubs Feyenoord wirft und ab dem 27. August unter Star auf Disney+ zu sehen sein wird.

Was möchtet ihr als nächstes sehen? Tragt es ein in eure Wunschliste!

Gewinnspiel zum Disney+ Sommer!

2x Überraschungs-Kreativ-Set des Kinderkunsthaus München

1x Raya und der letzte Drache Künstlerset von ShopDisney.de 

1x Micky und Freunde Sporttasche von Shop.Disney.de

Jede Menge Lachen, Freude, Action und ganz viel Herz: Auf Disney+ warten in diesem Sommer einzigartige Film- und Serien-Highlights auf die ganze Familie!

Über 1100 Filme, 80 Originals, 280 Serien: Wenn es draußen zu heiß ist oder doch mal ein Tag ins Wasser fällt, sorgen die zahlreichen Film- und Serien-Highlights für die ganze Familie auf Disney+ für beste Unterhaltung. Zu den Sommer-Highlights auf Disney+ gehören u. a. der Animationsfilm „Raya und der letzte Drache“, der die Zuschauer ins fantastische Land Kumandra führt, und Disney·Pixars Oscar®prämierter Animationshit „Soul“. Ab Mitte Juni sorgt außerdem das neue Disney·Pixar Highlight „Luca“ für sommerliche Familienunterhaltung und ab Anfang Juli bringt die neue Disney+ Original Serie „Monster bei der Arbeit“ Klein und Groß garantiert zum Lachen.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.