rapunzelkostüm von kostüme.com im Test 1 - Disney Rapunzel Kostüm von Kostüme.com im Test

Disney Rapunzel Kostüm von Kostüme.com im Test

Meine Kinder verkleiden sich ja liebend gern und das das ganze Jahr über :). Jamie ist am liebsten Pirat, Feuerwehrmann oder „Star Wars Mann“, Zoe verkleidet sich gerne als jemand von der Monster High oder Disney Prinzessin. Von Kostüme.com haben wir ein Disney Rapunzel Kostüm zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.
Über Kostüme.com
Bei Kostüme.com findet man eine riesige Auswahl an Kostümen, Verkleidungen und den passenden Accessoires wie Perücken, Hüte, Schminke und Masken für Motto-Partys, Karneval, Fasching, Halloween, Weihnachten oder einfach so. Ob Mann, Frau, Junge, Mädchen – die ganze Familie wird hier fündig und für jeden Geschmack, jeden Anlass und jedes Alter ist etwas dabei. Von traditionellen Kostümen wie Pirat oder Prinzessin bis hin zu ausgefallenen Sachen ist alles erhältlich. Das ausgewählte Kostüm kann man schnell und einfach nach Hause bestellen. Besonders süß und originell finde ich ja die Kostüme für Babys, aber meine beiden sind ja mittlerweile groß.

Disney Rapunzel Kostüm im Test
Die Disney Kostüme sind bei kostueme.com in verschiedenen Ausführungen und Preisklassen erhältlich. Einfach als Suchbegriff „Disney“ eingeben und man erhält eine Auflistung mit allen verfügbaren Kostümen, von Tinkerbell über Merida bis hin zu Hannah Montanna für Mädchen, Woody oder Tigger für Jungs oder Minnie Mouse und Belle für Damen. Weitere Disney-Kostüme findet man in der Rubrik „Märchen, Feen und Fantasy“ mit Dornröschen, Sofia die Erste, Schneewittchen, Cinderella und Rapunzel. Zoe hat sie das Rapunzel Kostüm ausgesucht. Es ist im Shop für 29,90€ erhältlich und in Seidenoptik. Der Rock und die Puffärmel sind dunkel-lila und das Oberteil ist hell-lila. Auf dem Oberteil ist ein Rapunzel Aufdruck. Außerdem ist es am Halsausschnitt mit Spitze verziert und um das Rapunzelbild herum mit Seidenborte versehen. Der Stoff ist sehr leicht und glänzend, nur am Rücken ist ein dehnbarer Stoff. Die Puffärmel sind mit Gummiband versehen und haben dadurch eine gute Passform. Die Verarbeitung ist ok – bisher sind keine Nähte aufgegangen, nur ein – zwei Fäden gezogen.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 commenti su “Disney Rapunzel Kostüm von Kostüme.com im Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg