Difrax Schnuller im limitierten Animal-Print

Difrax Schnuller im limitierten Animal-Print

Im Januar 2015 hat der Babytrendsetter Difrax eine limitierte Schnuller-Kollektion mit trendigen Tierprints auf den Markt gebracht. Zwei Nuckel der brandaktuellen limited Edition mit Animal-Prints haben wir zum Testen erhalten.

difrax schnuller animal print (2)

Über Difrax
Difrax wurde 1967 in den Niederlanden gegründet und ist dort Marktführer im Bereich Babyprodukte. Mit seinen innovativen und modernen Produkten möchte Difrax das Leben von Babys, Kindern und Eltern so einfach und angenehm wie möglich gestalten. Difrax steht für Happy Growth – glückliches Wachsen! In den letzten Jahren hat sich Difrax mit der Entwicklung von bahnbrechenden und preisgekrönten Produkten international einen Namen gemacht. Die große Auswahl ist weltweit über Babyfachgeschäfte, Drogerien, Apotheken, Kaufhäuser sowie über difrax.com erhältlich.

difrax schnuller animal print (4)

Difrax Schnuller im limitierten Animal-Print
Vertrauter Schnuller, tierisches Design: erhältlich sind die Varianten Tiger, Zebra, Giraffe und Leopard, jeweils in fünf verschiedenen Größen. Die bewährte Schmetterlingsform, bei der die Nase frei bleibt ist dabei ebenso gegeben wie das vertraute Saugteil, das der Form der Brustwarze nachempfunden ist. Wie alle Difrax-Schnuller wachsen die Tierprint-Schnuller mit dem Saugbedürfnis und dem Gesicht des Kindes ab Geburt mit. Durch die beiden Löcher gelangt genügend Luft an die Haut und Hautreizungen oder Rötungen werden vermieden.
Die Schnuller sind in Babyfachgeschäften und auf difrax.com erhältlich, ab 3,79€.
Die Schnuller machen einen hochwertigen Eindruck und sind ein echter Hingucker. Auch eine tolle Geschenkidee zur Geburt. Mal etwas anderes als immer nur hellblau und rosa, Häschen oder Bärchen ;).
Da Jamie zum Glück keinen Schnulli mehr braucht und Jennys Jungs wählerisch sind und eine andere Stamm-Marke haben, legen wir die Difrax Schnuller für ein weiteres Familienmitglied zurück – meine Schwägerin ist nämlich schwanger, es gibt also bald wieder ein Baby an Board der Testfamilie!

difrax schnuller animal print (3)

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.