Diese Handtaschen sind zeitlos elegant

Diese Handtaschen sind zeitlos elegant

Es gibt wohl kaum eine Frau, deren Herz beim Anblick einer tollen Handtasche nicht schneller schlägt, ganz egal ob ausgefallen, chic, klein, groß, Klassiker oder neues Trend-Modell.

Handtaschen sind dabei vielmehr als nur ein modisches Accessoire. Sie spiegeln nicht selten die Persönlichkeit ihrer Trägerin wider und sind damit immer ein wahres Fashion-Statement. Doch welches Handtaschen-Modell ist das Richtige? Hier können Sie Marken Taschen im Sale kaufen. Der folgende Beitrag stellt die beliebtesten Ausführungen vor.

Der Klassiker

Unter den Handtaschen-Modellen bildet die Henkeltasche einen absoluten Klassiker. Sie kann sowohl in der Hand als auch in der Armbeuge oder über der Schulter getragen werden. Auch bei den Materialien besteht eine große Auswahl: Die Henkeltaschen gibt es in allen erdenklichen Ausführungen, ob in Kunstleder, Bast, Stoff oder echtem Leder.

Auch hinsichtlich der Farbauswahl kann dem eigenen Geschmack völlig freier Lauf gelassen werden. Die Henkeltaschen sehen sowohl in knalligen Statement-Farben als auch in Animal-Optik einfach super aus.

Klein aber fein

Wer den perfekten Begleiter für das abendliche Ausgehen sucht, ist mit einer Clutch richtig beraten. Diese Handtasche verfügt in der Regel über keinen Henkel und bietet gerade ausreichend Platz, um auf die wichtigsten Dinge nicht verzichten zu müssen. Die handlichen Abmessungen verleihen dieser Tasche eine ganz besondere Eleganz.

Getragen werden die Clutches unter dem Arm oder einfach in der Hand. Es handelt sich bei dem kleinen Platzwunder so um die perfekte Handtasche für Hochzeiten, Partys oder Abendveranstaltungen.

Schön, praktisch und handlich

Es gibt wohl kaum ein Outfit, zu dem ein Shopper nicht passt. Die großen Taschen sind schön, praktisch und handlich. Dank der großzügigen Abmessungen findet in dieser Handtasche einfach alles Platz.

Dabei herrscht eine große Auswahl an verschiedenen Shopper-Varianten, ob ausgefallen, lässig, elegant, gemustert, aus Canvas, Leder oder Baumwolle. Der Shopper kann dabei gar nicht groß genug ausfallen und wird damit stets zu einem absoluten Highlight des jeweiligen Looks.

Leger und cool

Ihre Größe ist ein wenig kleiner als die der klassischen Handtasche und doch wirkt sie wesentlich weniger anlässlich als die Clutch: Die Rede ist von Umhängetaschen. Diese können sowohl als Crossbody-Version als auch cool über die Schulter getragen werden und sorgen dafür, dass ausreichend Platz für die wichtigen Dinge vorhanden ist. Für lockere Veranstaltungen oder den Shopping-Trip sind die Umhängetaschen fantastisch geeignet.

Jeder Look wirkt durch die praktischen Handtaschen gleich wesentlich legerer und die Hände sind stets frei. Darüber hinaus können die Umhängetaschen mit tollen Statement Straps versehen werden, mit denen der Look sofort einen ganz anderen Stil verliehen bekommt. Die verzierten Umhängeriemen für die Taschen gibt es in allen erdenklichen Ausführungen. Für einen unkomplizierten Austausch sorgen praktische Haken oder Schnallen.

Handliches Platzwunder

Mansur Gavriel hat es geschafft, dass dieses Handtaschen-Modell über Nacht zu einem wahren Star geworden ist: Die Bucket Bag.

Diese Handtaschen bestechen durch ihre praktische Form, die genau die richtige Größe hat, um alle wichtigen Alltagsgegenstände sicher zu verstauen. Dennoch sind die Beutel-Taschen so kompakt, dass sie nie unhandlich werden. Die Handtaschen sind daher genau die richtige Wahl, wenn es im Alltag praktisch aber dennoch stylisch zugehen soll.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.