Die neue Degustabox April im Test

Wir haben die aktuelle Degustabox erhalten und ob uns der Inhalt gefallen hat oder nicht, was überhaupt alles enthalten war und vieles mehr werde ich euch jetzt verraten:

Über die Degustabox:
Bei der Degustabox handelt es sich um eine Überraschungsbox. Zum Preis von 14,99€ (inkl. Versand) erhält man zwischen 8 und 12 verschiedene Produkte aus dem Lebensmittelbereich monatlich per DHL geliefert. Enthalten sind sowohl neue Produkte großer Marken als auch interessante Produkte kleinerer Anbieter. Die Box kann auch als 3-, 6- und 12-monatiges Abonnement zu einem günstigeren Preis verschenkt werden. Das Abo kann jederzeit gekündigt werden, sodass man kein Risiko eingeht.

Inhalt:

Im einzelnen:
k-P1040811

verschiedene Sorten Pringoooals im Fußballoutfit ;). Von den Pringles mit Cheese Flavour haben wir uns mehr versprochen 🙁 sie waren lecker aber nicht wirklich käsig 😉 Die Chili Sorte schmeckt eher süßlich statt scharf aber auch gut.

k-P1040814

Diese beiden Produkte kannte ich bisher noch gar nicht. Das Go Splash ist ein Konzentrat ohne Zucker und mit wenigen Kalorien. Mit nur einem Spritzer kann man seinem Wasser so schnell einen Geschmack verleihen:
k-P1040827 k-P1040828

Die kleine Flasche On 5 Hours ist eher ein kleiner Energiedrink. Die Rezeptur aus Vitaminen und wertvollen Nährstoffen soll für geistige Frische und Konzentration sorgen. Mein Mann durfte das testen und meinte, dass es eben wie ein Energiedrink schmeckt, aber gar nicht süß ist. Den Heidelbeergeschmack hat er nicht rausgeschmeckt.

k-P1040816

Ein schönes schnelles Gericht. Einfach ein bisschen Fleisch anbraten, das Mild Curry von Patak’s drüber und fertig. Dazu einfach ein bisschen Reis und einen Salat und das Essen ist fertig. Werde das nutzen wenn es mal wieder schnell gehen muss und ich nicht viel Zeit zum kochen habe.

k-P1040817

Die Seeberger Golden Physalis waren schon in der Gourmet Box enthalten und naja, die Tüte kommt erst mal in den Schrank ;). Wie damals schon geschrieben sind sie fürs Müsli vollkommen in Ordnung aber nach den letzten zwei Tüten muss jetzt erst einmal eine Physalis-Pause her.

Die 100% Ananas von Daflee sind gefriergetrocknet und leicht gezuckert. Hierbei entsprechen 50g gefriergetrocknete Ananas ca. 325g frischer Ananas. Ich finde sie lecker und gut als Snack abends vor dem Fernseher oder nebenbei beim tippen auf dem Laptop – wie gerade 😉

k-P1040818k-P1040886

Die Sorten Köstritzer Schwarzbier und Köstritzer Kellerbier haben wir zuerst einmal in den Kühlschrank verfrachtet ;). Gut gekühlt haben wir es dann Abends getrunken und da Schwarzbier nicht so meins ist hat das mein Mann bekommen. Eigentlich trinkt er nicht so oft Schwarzbier aber so zwischendurch mag er es mal ganz gerne. Für mich gab es das Kellerbier und joar, ich würde es nicht ständig und immer trinken aber ab und an ist es doch mal eine schöne Abwechslung.

Fazit:
Mit einem Wert von 28 Euro (berechnet an dem im Paket liegenden Zettel mit den UVP) ist der Wert also doppelt so hoch wie der Kaufpreis. Ich fand es sehr Getränkelastig (Energiedrink, Konzentrat, Bier) aber deswegen jetzt nicht schlecht. Überraschungsboxen sind ja immer mal für den einen toll und für den anderen eben nicht. Mich haut sie jetzt nicht vom Hocker und ich mache keine Luftsprünge aber ich kann mich auch nicht beschweren denn ich kann alle Produkte verwenden und es gibt nichts was ich wirklich nicht gebrauchen könnte.

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO