Die Eiskoenigin 2- Gewinnspiel

Die Eiskoenigin 2- Gewinnspiel

(Anzeige) Zum Heimkinostart von „Die Eiskönigin 2“ an 26.03.2020 haben wir wieder ein tolles Gewinnspiel für euch. Lasst eure Kinder die verschiedenen Elemente – entweder Fantasie-Elemente oder die Elemente, die im Film eine große Rolle spielen- zeichnen und postet die Bilder oder schickt Sie und per Mail! Was könnt Ihr gewinnen? 2 Fanpakete bestehend aus jeweils einer Blu-ray und einem Poster zum Film.

Die Eiskönigin 2

Nach dem preisgekrönten ersten Teil und dem weltweiten Hype, den er ausgelöst hat, wird nun die Geschichte von Anna und Elsa in DIE EISKÖNIGIN 2 endlich fortgesetzt. Gemeinsam mit Kristoff, Olaf und Sven machen sich die beiden Schwestern auf die gefährliche Reise in den Verzauberten Wald, um die Wahrheit über die Vergangenheit herauszufinden und Arendelle vor dem Untergang zu bewahren.

Und natürlich darf einer auf keinen Fall fehlen! Olaf!!

Der sympathischste Schneemann der Filmgeschichte hat mit coolen Sprüchen und liebevollen Weisheiten auch in DIE EISKÖNIGIN 2 wieder die Herzen aller Zuschauer weltweit zum Schmelzen gebracht. Pünktlich zum Heimkinostart gibt es hier Olafs Highlight-Sprüche zum Mitlachen und -freuen.

Olafs Weisheiten:

  • „Wer mag Wissensfragen? Ich natürlich! Toll!“
     
  • „Wusstet ihr, dass Wasser ein Gedächtnis hat? Ist ’ne Tatsache. Viele zweifeln das an, ist aber wahr.“ 
     
  • „Wusstet ihr, Männer werden sechsmal eher vom Blitz getroffen als Frauen.“
     
  • „Wusstet ihr, dass Gorillas rülpsen, wenn sie glücklich sind?“ 
     
  • „Wusstet ihr, dass wir vier Millionen Mal am Tag blinzeln?
    Und Wombats in Würfeln A-a machen?“
     
  • „Fun Fact: Ähm, hm, Schildkröten können durch ihr Poloch atmen.“
     

Mit seiner neu entdeckten Neugier auf Wissen aller Art und seiner liebenswerten Einstellung, die schönen Seiten des Lebens rückhaltlos zu genießen, ist Olaf auch in düsteren Zeiten ein ständiger Quell der Hoffnung – er findet selbst in finsteren Zauberwäldern noch einen Grund zu lachen!

Die meisten Kinder kennen den Film bereits. Es gibt wohl kaum ein Kind, an dem der Zauber der Schwestern Anna und Elsa vorbeigegangen ist. Und falls doch lohnt sich das mitmachen umso mehr. Also holt eure Stifte raus, lasst eurer Fantasie freien Lauf, zeichnet die Elemente und macht mit bei unserem Gewinnspiel!

Gewinnspiel: Die Eiskönigin 2

Zu gewinnen gibt es 2 Fanpakete der Eiskönigin 2 bestehend aus jeweils einer Blu-ray und einem Filmposter. Das Gewinnspiel läuft vom 25.03.2020 bis zum 08.04.2020.

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

  • 2 winners

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

5 Gedanken zu “Die Eiskoenigin 2- Gewinnspiel

  1. Meine Enkelin hat demnächst Geburtstag!

    Da sie ein Fan der Eiskönigin ist wäre der Film ,,Die EISKOENIGIN 2″
    eine rießige Überraschung zu ihren Geburtstag!

  2. Megaaaa! Mein Mann war mit unseren 2 Mädels im Kino. Ich habe ihn noch nciht gesehen und würde mich auf einen Filmabend mit dne beiden freuen.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.