Die am meisten erwarteten Kinofilme

Die am meisten erwarteten Kinofilme

Nachdem die Kinos hierzulande aufgrund des Lockdowns einen Großteil des vergangenen Jahres sowie die ersten Monate dieses Jahres geschlossen waren, nehmen diese den Betrieb nun langsam wieder auf. Ganz zur Freude der Kinogänger, die bereits sehnsüchtig auf die Fortsetzungen einiger bekannter Filmreihen warten. Wir möchten euch daher die erwarteten Kinofilme einmal vorstellen.  

Immer mehr Menschen trauen sich wieder ins Kino 

Immer mehr Menschen in Deutschland sind vollständig geimpft und können somit wieder am öffentlichen Leben teilhaben. Das beinhaltet auch den Besuch von Kinos in deiner Nähe, in denen während der kommenden Monate die Fortsetzungen etlicher bekannter Filmreihen laufen. 

 Auf diese Filme warten die Fans

Die kommenden Kinohighlights werden von den Fans bereites sehnsüchtig erwartet. Das ist unter anderem der Tatsache geschuldet, dass einige dieser Filme ursprünglich bereits im vergangenen Jahr oder in diesem Jahr veröffentlicht werden sollten. Doch aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie kommen Kinogänger erst in den kommenden Monaten in den Genuss der folgenden Blockbuster.

Bildquelle: https://unsplash.com/photos/TFRezw7pQwI

The Batman 

In dem neusten Film über die Fledermaus werden Bruce Wayne und Batman von Twilight-Star Robert Pattinson verkörpert. Dieser spielt in den Film einen jungen Bruce Wayne, der sich im Verlauf der Handlung gegen eine ganze Reihe von Widersachern behaupten muss. Am meisten Ärger macht dem dunklen Ritter der Riddler, der von Paul Dano gespielt wird und bereits in dem Film Batman Foreveraus dem Jahr 1995 einen Auftritt hatte. Nach aktuellen Informationen soll The Batman in einem eigenen Universum spielen und ist somit kein Teil des DC Extended Universe. Der Film läuft hierzulande am 03. März 2022 in den Kinos an. 

Ghostbusters: Legacy

Bereits am 18. November 2021 kommt mit Ghostbusters: Legacy ein neuer Film der Geisterjäger in die Kinos, der von Jason Reitman verantwortet wird. Dabei handelt es sich um den Sohn von Ivan Reitman, der bei den ersten beiden Teilen der Reihe auf dem Regiestuhl saß. Das lässt darauf hoffen, dass die Fans sich nach dem umstrittenen Reboot von 2016 endlich auf einen würdigen Nachfolger der Ghostbusters-Filme aus den 80er-Jahren freuen dürfen. Ebenso wie die Tatsache, dass in dem Film viele der Schauspieler aus den vorherigen Serienteilen ihr Comeback geben.  

Fluch der Karibik 6 

Nachdem Johnny Depp in jüngerer Vergangenheit vor allem durch Skandale auf sich aufmerksam gemacht hat, entschied sich Disney dafür, mit dem 6. Teil der Fluch der Karibik-Reihe einen neuen Weg einzuschlagen. Stattdessen soll Margot Robbie, die in den Filmen Suicide Squad und Birds ofPrey die durchgeknallte Harley Quinn verkörperte, die die Hauptdarstellerin werden und in Fluch der Karibik 6 das Kommando über eine Gruppe von Seeräuberinnen übernehmen. 

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse

Mit Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse kommt im April 2022 bereits der dritte Teil der Reihe ins Kino. Dort geht es erneut um den Magie-Zoologen Newton Artemis Fido Scamander, der in den 30er-Jahren an seinem Buch „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“, schreibt. Auch das Drehbuch zum dritten Teil der Reihe wurde von J.K. Rowling persönlich verfasst, was darauf schließen lässt, dass auch Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse wieder gute Kritiken bekommen dürfte. 

Indiana Jones 5

In dem fünften Teil der Indiana Jones Reihe werden die Zuschauer Harrison Ford vermutlich zum letzten Mal in der Rolle des Archäologen bewundern dürfen. Denn in dem kommenden Teil, der am 29. Juni 2023 in die Kinos kommt, übergibt dieser den Stab an die zukünftige Protagonistin weiter. Dabei handelt es sich scheinbar um Phoebe Waller-Bridge, die bereits im fünften Teil die Assistentin von Indiana Jones verkörperte. Zudem gibt es Gerüchte, die besagen, dass in dem neusten Film der Reihe erstmals Zeitreisen eine Rolle spielen sollen. So wurden beispielsweise als römische Soldaten verkleidete Schauspieler an dem Filmset erblickt, was das Gerücht untermauern könnte.  

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner