Gewinnspiel: die Abenteuer in LEGO® Ninjago® gehen weiter

Gewinnspiel: die Abenteuer in LEGO® Ninjago® gehen weiter

Gewinnspiel: wir verlosen Lego Ninjago Folge 47 + 48 als Hörspiel, sowie Staffel 12.2 auf DVD.

Wir durften für Euch vor dem offiziellen Erscheinungstermin am 27. November 2020 die neuen Abenteuer von Kai, Cole, Lloyd, Zane, Jay und Nya in Lego ® Ninjago ® in Folgen 47 und 48 Probe hören. Außerdem haben wir zusätzlich die Staffel 12.2 gesehen. Zur Verfügung wurde uns das ganze von Leonine Kids gestellt.

Mein Sohn war von der Geschichte fasziniert. Als begeisterter Lego ® Ninjago ® Fan war er schon sehr darauf gespannt wie die Geschichte die weiter geht. Die Umsetzung hat genau seinen Geschmack getroffen. Die Verbindung mit einem Computerspiel ist seiner Meinung nach super umgesetzt worden. Auch ich finde das die Qualität wieder einmal gut war.

Aber nun zum Inhalt

LEGO® NINJAGO®CD 47(Hörspiel)

Kai, Cole, Lloyd und Nya sind Jay in das Videospiel „Prime Empire“ gefolgt und versuchen nun ein Level nach dem anderen zu überstehen. Ihr Ziel ist es Unagami zu finden, zu besiegen und die Bewohner Ninjagos wieder frei zu lassen. Doch es stellt sich heraus, dass Unagami nicht Milton Mayer ist, sondern den Auftrag Mayers wörtlich genommen hat, ein „reales“ Spielerlebnis zu bieten. Werden unsere Helden es schaffen, die gemeinen Pläne Unagamis und des Mechanikers aufzuhalten?

Mit den Folgen:

  1. Das Fünf-Milliarden-Wettrennen
  2. Terra Dronica
  3. Zane spielt Detektiv
  4. Unagarmis Portal
  5. Der Tempel des Irrsinns
  6. Game Over

LEGO® NINJAGO®CD 48(Hörspiel)

Die Ninja haben mal wieder Ninjago gerettet und Unagami besiegt. Doch es warten bereits neue Abenteuer auf unsere Helden. Sie wurden eingeladen das wunderschöne Königreich Shintaro zu besuchen. Doch auch dieses Königreich hat seine dunkle Seiten, denn in den Höhlen unter der Stadt, treibt der Totenkopfmagier sein Unwesen…

Mit den Folgen:

  1. Shintaro
  2. In der Finsternis
  3. Die schlechteste Rettungsaktion aller Zeiten
  4. Die doppelten Klingen
  5. KöniginMurtessa

Technische Daten der DVD, Hörspiel 47 und Hörspiel 48:

  • Label LEONINEKids
  • Lizenzgeber Lego Systems
  • Genre Kinderfilm
  • Verkaufsstart 27. November 2020
  • Laufzeit DVD ca. 121 Min. CD 47 bzw. CD 48 ca. 75 Min.
  • Bestellnummer DVD UF12820 CD 47 UF12672 CD 48 UF12682
  • Sprache Deutsch auf der DVD zusätzlich Englisch
  • Bildformart DVD 1,78:1 (16:9 anamorph)
  • Tonformat DVD DD2.0 CD 47 und CD 48 Stereo

Wir finden die CD´s toll und freuen uns schon auf das nächste Abenteuer. Auch mit der DVD kann man Familienzeit auf dem Sofa verbringen, gerade jetzt zum Lockdown.

Gast

Bei den Gastbeiträgen handelt es sich um Artikel von unseren Lesern, die hin und wieder Produkte für uns testen und als Gastautor Rezensionen für uns schreiben.