Designertapeten, das individuelle Zuhause gestalten

Wer von euch kennt sie nicht, Designertapeten, die euer Zuhause schöner und lebendiger machen. Sicherlich habt ihr schon einmal davon gehört und euch vorgestellt, wie schön das eigene Zuhause mit stilvoll, modernen und handgemalten Tapetenmustern aussehen könnte. Photowall-Tapeten bieten euch genau das Design, das ihr für euer Zuhause benötigt. Schaut doch mal rein auf https://www.photowall.de/tapeten. Hier findet ihr eine genügende Auswahl an klassischen Formen und Farben, sowie handgemalte Muster, extra von Designern aus der ganzen Welt angefertigt und produziert. Ihr könnt selbst eure Maße bestimmen, die ihr benötigt.

Welche Tapetenarten gibt es?

Zum einen findet ihr Tapeten von kreativen Designern, die aus der ganzen Welt kommen. Diese könnt ihr ganz individuell für euer Wohnzimmer, Flur, aber auch andere Räume nutzen. Aber auch gestreifte Tapeten mit Muster oder aber einfarbige, gesprenkelte, rustikale und üppige. Auf Photowall-Tapeten könnt ihr euch ganz individuell inspirieren lassen und euren eigenen Stil für euer Zuhause aussuchen. Außerdem findet ihr auch noch wandlungsfähige Tapeten, was bedeutet, ihr bestellt einfach eure Lieblingstapete in eurer Wunschgröße und sie wird direkt hergestellt. Was euch ebenfalls noch interessieren wird, es werden nicht nur Tapeten hergestellt. Wenn ihr spezielle Materialien verziert haben möchtet, ist dies auch kein Problem. Ob Tischsets, Oster- oder Weihnachtsdekorationen, oder auch Verpackungen von Geschenken…, hier findet ihr eine Vielzahl an unterschiedlichen Ideen zum Verzieren bestimmter Gegenstände oder Materialien.

Wie finde ich das passende Motiv?

Um das passende Motiv für euch zu finden, bedarf es meist einer längeren Überlegung oder auch Suche. Denn nicht jeder weiß, ob das entsprechend ausgesuchte Motiv oder die Farbe und Form zum eigenen Zuhause passt. Aber auch dies stellt kein Problem dar, denn dank des Tapetenkonfigurators werdet ihr schnell ein passendes Motiv eurer Wahl finden. Die Tapeten sind praktischerweise unterschiedlichen thematischen Kategorien sowie den Farben und Raumarten zugeordnet. So werdet ihr keine Probleme haben, die passende Auswahl zu treffen. Zudem sind alle Tapeten von höchster Qualität. Seit dem Jahr 2006 werden die Tapetenmaterialien getestet und untersucht. Somit sind alle Produkte, die von euch bestellt werden, von höchster Qualität. Zudem werden von jedem Motiv Probedrucke erstellt, die exakt geprüft werden. Und, am Ende der Bestellung erhaltet ihr ebenso einen Fragebogen, auf dem ihr angeben könnt, ob ihr mit eurem Produkt zufrieden ward oder nicht. Somit können immer Verbesserungen und Weiterentwicklungen stattfinden.

Welche Designertapetenmuster gibt es?

Es gibt sehr viele unterschiedliche Tapetenmuster, die hier einmal aufgezählt werden. Zum einen findet ihr Astronomie und Weltraum, Entertainment, Fantasy, Farben, Karten und Flaggen, Kinder, Kunst und Design, Menschen, Nahrungsmittel und Getränke, Natur, Oberflächen und Texturen, Räume, aber auch Spiritualität und Religion, Sport, Städte und Orte, Tiere, Transport und Vintage. Was euch aber auf jeden Fall noch interessieren wird, ihr könnt auf https://www.photowall.de/tapeten auch euer eigenes privates Bild als Tapete anfertigen und fertigstellen lassen oder aber auch Bilder und Poster als Tapete zusammenstellen lassen. Also, schaut vorbei und lasst euch inspirieren von einer Tapetenauswahl, die ihr so noch nicht gesehen habt.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.