Designer Strickkleid von Natascha Loch

Bei Natascha Loch findet man eine schöne Auswahl an figurbetonender Strickmode für Frauen mit Geschmack für das Besondere.
„Das Schöne – es ist die Schönheit, mit den Augen der Seele gesehen.“ (Joseph Joubert) ist die Philosophie des Modelabels.
Die Strickkollektion ist insbesondere für mutige und neugierige Frauen gedacht, die etwas Neues entdecken wollen.
Dabei sind alle Modelle sowohl bequem, lässig und unkompliziert als auch außergewöhnlich und figurbetont.
Elegante Wohlfühlmode mit Stil, in einem tollen Design und von exzellenter Qualität.
Die Kollektion ist für jeden Anlass geeignet und durch die gestrickte Formgebung und die sensible Material – und Musterwahl wirken die Stücke wie eine zweite Haut.
Kontraste werden spielerisch gesetzt und aus Strickmode werden Designerstücke.
Die Internetpräsenz ist schlicht und elegant gehalten und auf das Wesentliche beschränkt.
Die einzelnen Kollektionen werden durch professionelle Bilder und tolle Posen der Models gekonnt präsentiert und jede Kollektion detailliert beschrieben. Phönix, Einsamkeit und Nostalgie heißen die aktuellen Kollektionen und hinter jeder steckt eine bestimmte Idee. So soll bei der Einsamkeit zum Beispiel das melancholische Gefühl in Mode umgesetzt werden durch Form und Farbe.
Neben Strickkleidern in verschiedenen Farben und Formen findet man auch Oberteile, Einteiler, Schals und Tücher.

Ich habe ein Strickkleid aus der brandneuen Kollektion “Schrei” erhalten.
Das Kleid heißt “Expressivo” und ist auch in einem blaugrau Ton erhältlich, ich habe es in der Farbe Camel erhalten.
Es ist zum Preis von 155,-€ erhältlich im eigenen Laden in Berlin, bei DaWanda oder bei Nelou.
Als Inspiration hat unter anderem das Bild “der Schrei” (Vergleich bei Wikipedia “der Schrei – Seelenmalerei”) gedient.
Farben der Kollektion sind verwaschene Farben wie Sand, Helltürkis, blau-grau bis hin zu camel und grau.
Der Schnitt ist sehr modern und weiblich.
Obwohl ich immer der Ansicht war, dass diese Farbe so gar nicht zu mir passt, gefällt sie mir doch ausgesprochen gut.
Das Kleid ist sehr hochwertig, hat einen Wasserfall-Ausschnitt und leichte „Fledermausflügel“ (die Ärmel sind an den Oberarmen weit und werden zu den Handgelenken hin wieder eng).
Ein absoluter Hingucker, klassisch und auffällig zugleich, mir gefällt vor allem, dass die (obwohl bei mir nicht allzu stark vorhandenen…) Kurven so schön betont werden :).

 

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 Gedanken zu “Designer Strickkleid von Natascha Loch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.