Der Spielwaren Adventskalender 2018 der Simba Dickie Group

Der Spielwaren Adventskalender 2018 der Simba Dickie Group

Auch in diesen Jahr gibt es wieder den tollen Spielwaren Adventskalender 2018 der Simba Dickie Group. Vom 1.12. – 24.12.18 öffnet sich jeden Tag ein neues Türchen, in dem ihr hochwertige Preise gewinnen könnt.

Der Spielwaren Adventskalender 2018 der Simba Dickie Group

Am 1. Dezember 2018 startet auch dieses Jahr wieder der große gruppenübergreifender Adventskalender. In diesen Jahr hat er ein komplett neues Design sowie Musik bekommen. Unter anderem warten hochwertige Preise wie ein BIG Bobby Car auf euch! Ihr könnt euch den Kalender auch als App herunterladen! Hier geht’s zum Kalender: http://kalender.simbatoys.de/
Einfach das aktuelle Türchen öffnen, die Gewinnspielfrage beantworten und mit etwas Glück einen der vielen tollen Preise gewinnen! Es ist sowohl für kleine als auch für große Kinder etwas dabei.
Heute könnt ihr zum Beispiel den BIG Bobby-Trolley gewinnen und müsst dafür nur das Fassungsvermögen erraten.

App „Spielwaren-Adventskalender“

Die App zum Simba Dickie Group Adventskalender trägt den Namen „Spielwaren –Adventskalender“ und ist im Googleplay Store sowie im App Store erhältich.

 

 

 

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.