Der SHAMpion von Simple Home

Unser Bad soll schöner werden… ich mag es gerne ordentlich und gut sortiert.
Leider ist das auf Badewannenrand und in der Dusche schier unmöglich:
Halb leere Tuben, die mit dem Kopf nach unten gestellt werden, kippen bei der winzigsten Berührung um und der Rasierer versteckt sich hinter Shampoo-Flaschen.
Der SHAMpion von Simple Home schafft hier Abhilfe und bietet als Aufbewahrungssystem Platz für Duschgel, Shampoo und Rasierer, und das ganz ohne Schrauben und Bohren. Außerdem gibt es eine kleine Ablage für Seife und co. und zwei Haken, an denen man Waschlappen oder ähnliches aufhängen kann.
Zum Befestigen wird der Bereich, an dem der SHAMpion befestigt werden soll, mit Alkohol gereinigt. Anschließend werden die Klebestreifen an die Wand geklebt, der SHAMpion eingehangen und das Ganze noch mal fest an die Wand gedrückt.
Es besteht auch die Möglichkeit, den SHAMpion fest zu bohren, Schrauben und Dübel sind im Lieferumfang enthalten.
Zum Reinigen wird der SHAMpion einfach abgenommen, die Klebepads bleiben an der Wand. Anschließend kann der SHAMpion wieder eingehängt werden.
Der SHAMpion besteht aus stabilem Kunststoff und ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich (weiß, creme, schwarz, pink, gelb, grün…).
Er ist zum Preis von 19,90€ im Online-Shop von Simple Home erhältlich.
Praktisch finde ich auch, dass die Flaschen „mit dem Kopf nach unten“ eingelegt werden können. So kommt man auch an Shampoo-Reste schnell dran, ohne lange schütteln zu müssen.
Die Anbringung war einfach und es hält alles bombenfest. Mein Rasierer passte leider nicht unten zwischen die Haken, aber dafür oben in die Schale.

Als kleine Teilhabe für meine Leser, darf ich ein weiteres Testprodukt unter euch verlosen.
Der Gewinner erhält den SHAMpion in der Farbe Weiß.
Es wäre schön, wenn der Gewinner seine Erfahrungen hier als Kommentar schreiben würde (ein kleiner Blogartikel wäre natürlich auch super, sofern vorhanden).
Für die Teilnahme schreibt einfach hier oder auf facebook (vorher bitte “gefällt mir” klicken, damit nichts im Spam landet) einen Kommentar.
Das Gewinnspiel läuft vom 19.08.2012 bis 01.09.2012.
Ausgelost wird via fruitmachine und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet. Unsere aktuellen Gewinnspiele findet ihr rechts in der Sidebar oder hier in der Übersicht.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO