k Proteindiät2 - Der neue OXY-Ernährungsplan – 5 Tatsachen, die du über die Proteindiät wissen solltest.

Der neue OXY-Ernährungsplan – 5 Tatsachen, die du über die Proteindiät wissen solltest.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

10 commenti su “Der neue OXY-Ernährungsplan – 5 Tatsachen, die du über die Proteindiät wissen solltest.

  1. Klingt vielversprechend, obwohl ich nicht glaube, dass es so einfach geht. Weniger essen, mehr bewegen, so ist meine Einstellung zum Thema schlank sein.

  2. Jo-Jo Effekt kann das ganze Bemühen um schlanke Figur richtig verderben. Ich bin mehrmals dadurch gescheitert. Diesmal hoffe ich länger tolle Figur zu haben.

  3. Das Problem bei dem Abnehmen ist es, dass man mit den Rezepten und Aussuchen der zugelassenen Produkte oft überfordert ist. Mit der OXy Diät ist es leichter, weil man schon fertige Rezepte bekommt und sich den Kopf nicht zerbrechen muss, was es heute zum Essen gibt und ob man dabei nicht wieder an den Hüften zulegt.

  4. Ich habe den oben erwähnten Test auf der OXY Homepage gemacht und
    es scheint zu sein, dass ich es schaffe, auch wenn der Weg zum
    Küchenmeister noch lange ist. Die Rezepte gefallen mir und sind
    lecker.

  5. Ich kann anhand meiner Erfahrungen sagen, dass die Diät hält, was
    versprochen wird. Rezepte sind einfach und jeder schafft es mit dem
    Kochen. Ich habe schon abgenommen und fühle mich und sehe besser aus.

  6. Bei dieser Diät ist der Test sehr hilfreich, den man am Anfang
    macht. Wenn man die richtige Diätvariante wählt, ist es leichter
    durchzuhalten und letztendlich auch abzunehmen. Außerdem es schmeckt
    und man ist auf dieser Diät nicht hungrig.

  7. Das Konzept der OXY-Diät ist eigentlich echt super. Statt, dass man die Eiweißzufuhr erhöht und die Kohlenhydrate reduziert, steht die Gesundheit im Vordergrund. Und das ganze noch praktisch als App cool! Aber ich bin skeptisch was die Bewegung anbelangt. Ich finde eine gute ausgewogene Ernährung ist nur die Hälfte der Miete. Sport sollte auch dazugehören. Aber alles in allem hört sich das schon sehr interessant an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg