Der neue MARTINI ROYALE Sparkling-Mix

Der neue MARTINI ROYALE Sparkling-Mix

Passend zur Gartensaison gibt es zwei neue erfrischende Drinks von MARTINI: der MARTINI ROYALE Sparkling-Mix Bianco und der MARTINI ROYALE Sparkling-Mix Rosato. Wir durften die neuen aromatisierten Sekt-Misch-Getränke testen.

martini royale (1) martini royale (2)
Die beiden Sorten sind seit April im Handel für jeweils 7,99€ pro 0,75 Liter Flasche erhältlich. Schon die Flasche und das Etikett machen einen edlen und hochwertigen Eindruck und auch die Farben finde ich sehr ansprechend. Sie haben einen Alkoholanteil von 8 Vol.-% und einen praktischen Drehverschluss, sodass man sie auch gut mal mitnehmen kann und nicht erst lange nach einem Korkenzieher suchen muss. Enthalten sind ausgesuchte italienische Weine, natürliche Aromen und eine Auswahl von über 20 verschiedener Kräuter aus der ganzen Welt.

martini royale (4)

MARTINI ROYALE Bianco
Ein leckeres Mixgetränk aus fruchtigem Weißwein, prickelndem Soda mit einem Hauch Vanille, Apfel, Veilchen und Kamille. Sehr erfrischend und fruchtig, eher süß als bitter. Den Martini schmeckt man nur minimal raus. Ein tolles Erfrischungsgetränk insbesondere im Sommer. Wir haben es pur getrunken, man kann es auch etwas aufpeppen, indem man ein Weinglas mit Eiswürfeln füllt, den MARTINI ROYALE Bianco hinzufügt und eine frische Limettenscheibe und ein Pfefferminzblatt dazugibt.

martini royale (3)

MARTINI ROYALE Rosato
Bei dieser Rotwein-Soda-Variante schmeckt man nach meinem Geschmack die Bitterkeit vom Martini etwas zu stark durch. Sie hat einen Hauch Zimt, Himbeeraroma und Holunderblüte, ist aber insgesamt trotzdem recht bitter, vor allem im Nachgeschmack. Bei dieser Variante wird empfohlen, ein Weinglas mit Eiswürfeln zu füllen, den MARTINI ROYALE Rosato hinzuzufügen und eine frische Orangenscheibe und einen Spritzer Orangensaft dazu zu geben.

Habt ihr die neuen Sparkling-Mix-Getränke auch schon probiert?

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.