Den passenden Schreibtisch für das Home Office finden 

Den passenden Schreibtisch für das Home Office finden 

Viele von uns befinden sich nun schon seit über zwei Jahren immer mal wieder im Homeoffice, was bedeutet, dass wir von zuhause aus arbeiten und dabei versuchen, soviel wie möglich an Arbeit am Computer zu schaffen. Dabei ist es auch ganz wichtig, dass wir für uns persönlich eine gemütliche Atmosphäre schaffen, bei der wir in Ruhe und ungestört arbeiten können. Dass wir uns einen Platz in unserem Zuhause suchen, an dem unser Arbeitsplatz einen sicheren und ungestörten Ort findet. Wobei ebenso drauf zu achten ist, ist ein vernünftiger Schreibtisch, in dem wir viel unterbringen können und an dem es sich auch gut arbeiten lässt. Denn meist stehen diejenigen unter uns, die sich im Homeoffice befinden, viel mehr unter einem derartigen Druck, unsere Arbeit zu schaffen, als wenn wir, wie gewohnt, jeden Morgen zur Arbeit gehen und unseren Achtstundenarbeitstag erledigen. Von zuhause aus arbeiten heißt nicht immer gleich, dass die Arbeit dadurch leichter fällt und erst recht dann nicht, wenn wir Kinder haben, die sich vielleicht auch noch gerade in Quarantäne befinden oder gar krank sind. Deshalb solltet ihr euren Arbeitsplatz auch so gestalten, dass ihr einen für euch geeigneten Schreibtisch verwendet, an dem ihr euch wohl fühlt und erfolgreich arbeiten könnt. Im Internet findet ihr viele tolle, unterschiedliche Schreibtische, die sich vom Stil und von ihrer Art unterscheiden.

Einzigartig und individuell

Neben wunderschönen und sehr stilvollen Schreibtischen bietet Maisons du Monde auch noch viele weitere Produkte an, wie Bars und Bartische, Beistelltische, runde Tische, Couchtische, Esstische, Konsolen- und Wandtische und noch viele mehr. Ob aus Metall, Holz oder gar verchromt, ihr werdet garantiert das für euch passende Produkt finden. Wenn ihr gerne den Vintage Stil liebt oder gar Schreibttische aus Echtholz, dann seid ihr hier genau richtig. Maisons du Monde bietet euch viele unterschiedliche Produkte an, damit euer Arbeitsbereich noch besser optimiert wird. Es wird euch definitiv an nichts fehlen. Benötigt ihr vielleicht einen Schreibtisch, der euch viel Stauraum bietet und dafür sorgt, dass endlich Ordnung an eurem Arbeitsplatz herrscht, dann seid ihr hier genau richtig.

Ordnung beginnt im Kopf…

und endet am Arbeitsplatz. Nur, wer einen geordneten und strukturierten Arbeitsplatz vorfindet, kann auch kreativ arbeiten und in Ruhe und mit Erfolg seiner Arbeit nachgehen. Und dabei spielt es keine Rolle, welchen Beruf wir ausüben, die richtige Ordnung ist immer das A und O, um seine Arbeit sicher erledigen zu können.
Nach mittlerweile zwei Jahren Home Office ist mein Arbeitszimmer zu Hause besser eingerichtet als mein Arbeitsplatz in der Firma :). Ich habe einen großen schreibtisch Maisons du Monde und einen bequemen Schreibtischstuhl. Monitor, Docking Station, Webcam, Tastatur und Maus habe ich in den “Black Weeks“ gekauft. Für das perfekte Bild bei Video-Konferenzen hat mein Lebensgefährte mir eine Ringleuchte am Bildschirm befestigt. Und wenn einmal keine Besprechung ist, höre ich meine Lieblingsmusik mit meiner Bose Box :).

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.