Degustabox Februar 2015

Die aktuelle Degustabox passt für mich perfekt zum bevorstehenden besseren Wetter. Die Box ist mal wieder gut zusammengestellt und die Inhalte werden uns bestimmt den ein oder anderen schönen Grillabend bescheren.

Über die Degustabox:
Bei der Degustabox handelt es sich um eine Überraschungsbox. Zum Preis von 14,99€ (inkl. Versand) erhält man zwischen 10 und 15 verschiedene (Marken-)Produkte aus dem Lebensmittelbereich monatlich per DHL geliefert. Enthalten sind sowohl neue Produkte großer Marken als auch interessante Produkte kleinerer Anbieter. Die Box kann auch als 3-, 6- und 12-monatiges Abonnement zu einem günstigeren Preis verschenkt werden. Das Abo kann jederzeit gekündigt werden, sodass man kein Risiko eingeht.

Degustabox Februar 2015 im Test:

k-P1080090

Pakka Mandeln mit Meersalz in einer kleinen handlichen Größe. Perfekt als kleiner leckerer Snack für zwischendurch.

Bei der Anti-Stress-Pille von Bärenbande handelt es sich um kleine Schokopillen. An sich kein besonderer Artikel aber hier macht es definitiv die Verpackung denn so eignet es sich total super als kleine Aufmerksamkeit vor einer Prüfung oder einem wichtigen Termin.

k-P1080091k-P1080157

Von Drinkfit waren zwei verschiedene Sorten Energy-Milk-Drink enthalten. Hierbei handelt es sich nicht um einen Energy-Drink im herkömmlichen Sinne, denn es ist eher ein Milchshake. Obwohl ich eigentlich keine Energy-Drinks mag haben mir diese doch sehr gut geschmeckt.

k-P1080092k-P1080093

Knusper Brotstangen in zwei verschiedenen Sorten sowie das Tapasbrot sind von Quely. Diese werden bei uns mit einem Dipp bei einem bevorstehenden Grillabend genutzt werden.

Die Zookekse von Leipniz sollte eigentlich jeder kennen. Unsere Kinder essen sehr gerne Kekse, und wenn es dann auch noch Tiere sind steigt sogar noch der Spielspaß ;). Neu in der Sorte Waldtiere aber genau so lecker wie die anderen Sorten.

k-P1080089

Von der Firma Haas waren ein Grillsenf und eine Knoblauchpaste in der Box,sowie ein Sarepta Spezialsenf von Dr. Schweitzer. Hier muss ich leider sagen, das ich drei Tuben in einer Box schon ziemlich viel finde, vor allem da es zwei Mal Senf ist :(. So werden wir einige Grillabende brauchen um diese aufzubrauchen. Die Knoblauchpaste freut mich hingegen sehr, da sie vielfältig einsetzbar ist. Entweder zum kochen oder aber auch um Dips herzustellen.

k-P1080094

Das Joghurt-Zitronen Knusper Müsli von Kölln ruft auch nach Sommer und Sonne 😉 denn Zitrone passt nicht so wirklich in den Winter finde ich. Hierbei handelt es sich um eine leckere Mischung die bei uns gerne gegessen wird.

Glutenfreies Paniermehl von Leimer kannte ich bisher noch nicht, da ich bislang immer das „normale“ gekauft habe. Bei diesem Produkt war ich jedoch verwundert, dass es sich um 2 Portionsbeutel handelt, dass ist doch bei der anderen Packung nicht so, oder? Ich bin gespannt ob man einen Unterschied schmecken wird.

Fazit:
Eine gelungene Box die jedoch dieses Mal viele verschiedene Produkte von ein und derselben Marke enthält (Quely, Drinkfit, Haas). Schade finde ich auch, dass zwei Senftuben enthalten sind da bei uns eine Senftube eigentlich schon ziemlich lange hält. Sonst aber eine gute Zusammenstellung von der wir alles gebrauchen können.

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO