Deep Sea – sommerliche Frühjahrsmode von Bon’A Parte

Deep Sea – sommerliche Frühjahrsmode von Bon’A Parte

Vor Kurzem hatte ich euch ja die Mode aus Dänemark von Bon’A Parte vorgestellt. Damals hatte ich mir eher gedeckte Mode ausgesucht und eine graue Strickjacke und eine schwarze Tunika gewählt. Jetzt bei dem schönen Wetter bekommt man richtig Lust und Laune auf den Sommer und ich habe mich dieses Mal in der aktuellen Inspirations- bzw. „trend theme“ Kategorie „Deep Sea“ umgesehen.

Inspiriert vom Meer und seinen schönen Blautönen reicht der Farbverlauf dieser Kollektion von frischem Türkis bis zum Blau der Tiefe. Passend zum Thema sind die Stoffe sehr fließend und haben weiche Silhouetten. Besonders gut gefallen haben mir die Tuniken und die Kleider, da bekommt man direkt Fernweh und möchte an den Strand.
Und da unser Sommerurlaub ja nicht mehr weit ist, habe ich eine tolle Bluse und ein luftiges Kleid bestellt.

bon a parte deep sea (4)
Die Bluse ist zum Preis von 69,95€ erhältlich in den Größen 34 bis 54. Da sie sehr weich fällt passt sie meiner Meinung nach auch zu jeder Figur. Sie hat einen wunderschönen Farbverlauf von hellem Türkis bis zum tiefen Schwarz. Der Stoff ist sehr dünn und leicht durchsichtig, man sollte also noch etwas darunter tragen 😉 z.B. ein schwarzes Trägertop passt sehr gut dazu. Ist im Sommer auch sehr praktisch, dann kann man die Bluse ausziehen wenn es zu heiß wird und / oder man sich sonnen möchte. Der Rundhalsausschnitt ist mit schwarzen kleinen Pailletten verziert, wodurch die Bluse auch Abendtauglich wird. Durch die Farbgebung kann man sie sowohl lässig zur Jeans, als auch sommerlich zur weißen Capri oder elegant zur schwarzen Stoffhose oder -Rock tragen. An den Ärmeln und am Saum sind Gummibänder eingearbeitet, sodass man die Bluse gut hochschieben kann. Kleiner Nachteil: die Bluse knittert sehr schnell und ohne Bügeln kann man sie nicht tragen (ich hänge ja ganz gerne einfach nur auf die Leine nach dem Waschen und lasse den Wind für mich bügeln 😉 ).


Das Kleid ist zum Preis von 79,95€ erhältlich und sehr lässig geschnitten. Es ist ebenfalls in den Größen 34 bis 54 erhältlich und hat eine normale Passform, ist also weder sehr enganliegend noch weit geschnitten. Das Kleid ist doppellagig, was man auf den Bildern nicht so gut erkennen kann. Es hat ein dunkelblaues glänzendes „Unterkleid“ und darüber fließend fallenden bedruckten Chiffon. Der Chiffon ist nur an einigen Stellen befestigt, sodass er sehr locker über das Unterkleid fällt, die Seiten sind offen und es sieht ein bisschen aus, als hätte das Kleid große Taschen. Hinten wird das Kleid mit zwei kleinen Knöpfen geschlossen. Der Chiffon ist vorne effektvoll drapiert, wodurch die Brust betont und ein kleiner Bauch kaschiert wird.
Ich bin immer wieder begeistert von der außergewöhnlichen Katalog Mode von Bon’A Parte.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.