Das neue HUAWEI Smartphone P30 lite NE, Eintauchen in die Welt der vielen Möglichkeiten

Das neue HUAWEI Smartphone P30 lite NE, Eintauchen in die Welt der vielen Möglichkeiten

Heutzutage ist es Normalität, dass jeder von uns ein Handy besitzt. Dennoch gibt es so viele unterschiedliche Handys. Wisst ihr auch manchmal vor lauter Vielfalt nicht, für welches ihr euch jetzt entscheiden sollt? Mir geht es auch sehr oft so. Dennoch bin ich auf das neue Huawei Smartphone P30 lite NE gestoßen, welches im Januar 2020 ganz neu auf den Markt gekommen ist. Das Smartphone bietet euch neben einem schicken Design und einem großen Display eine Speicherkapazität von 6 GB! Zudem ist im neuen Huawei Smartphone P30 lite NE eine 48 MP KI Triple-Kamera verbaut und eine 32 MP Frontkamera, welche für das haarscharfe Bilder sorgen.

Was bietet das neue Smartphone?

Das Wichtigste vorweg: Das Display beträgt eine Größe von 15,62 cm und bietet eine extrem scharfe Auflösung. Wusstet ihr, dass dieses neu erschienene Smartphone einen um 50 Prozent vergrößerten Arbeitsspeicher besitzt, als das Model davor? Zudem verdoppelt sich der interne Speicher auf 256 ROM und ihr könnt ihn anhand einer microSD zusätzlich um bis zu 256 GB erweitern. Des Weiteren lässt sich, wegen des Hybrid-Slots auch eine zweite SIM-Karte für den Dual-SIM-Betrieb nutzen. Der im Smartphone enthaltene Akku bietet genügend Ausdauer für etwaige Nutzungen.

 

Fotografieren mit dem Smartphone…

wird für euch die reinste Freude werden. Oben am Display findet ihr die neue 32 MP Selfie-Kamera, mit der ihr die besten Selfies und Selbstportraits schaffen werdet. Die im Smartphone verbaute Kamera bietet einen 48 MP Weitwinkel, einen 8 MP Ultraweitwinkel und einen 120 Grad Weitwinkelmodus. Achtet nicht auf Lichtverhältnisse, denn dies tut nun euer Huawei für euch. Ihr müsst um euch nichts mehr kümmern und erhaltet garantiert die besten und gestochenen Bilder.

aufgenommen mit dem HUAWEI P30 lite NE
aufgenommen mit meinem alten Smartphone

Was kostet ein Huawei Smartphone P30 lite NE?

Das neue Smartphone kostet euch nur erstaunliche 349 € und bietet extrem viel für diesen geringen Preis. Allein der große Bildschirm von 15,46 cm ( 6,09 Zoll ). Auch die Lese- und Schreibmöglichkeiten sind viel besser, als beim Vorgänger. Wie ich oben schon einmal erwähnt habe, hält der Akku sehr lange und bietet viel Zeit zur Nutzung. Ebenso habt ihr neue Funktionen, mit denen ihr problemlos eure Fotos und Videos bearbeiten könnt oder sie einfach mit Musik verbessern und individuell gestalten könnt.

Weltweit der zweitgrößte Smartphone – Anbieter…

und Betreiber von aktuell 18 Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in den verschiedensten Ländern, wie USA, Schweden, Russland, Indien, China und auch Deutschland. In über 170 Ländern sind die Produkte und Services verfügbar und werden von ca. einem Drittel der Weltbevölkerung genutzt.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Ein Gedanke zu “Das neue HUAWEI Smartphone P30 lite NE, Eintauchen in die Welt der vielen Möglichkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.