cybex 360 degree video/ BIG day on a tiny planet

cybex 360 degree video/ BIG day on a tiny planet

In dem witzigen 360° degree video von cybex begleitet man einen urbanen Dad mit seinen beiden Töchtern bei ihrem „BIG day out on TINY PLANET Berlin“.

Die lustige Fischauge-Perspektive gibt dem Video einen leichten und unbeschwerten Charakter und setzt die Platinum Sitze auf City-Tour in Szene.

CYBEX addiert modernen Lifestyle zu den preisgekrönten Autositzen, Kinderwagen und Babytragen für Familien weltweit.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.