CROCS VIP SUMMER SHOPPING in Köln

CROCS VIP SUMMER SHOPPING in Köln

Meet and Greet mit Sonya Kraus und Jana Ina Zarrella beim Crocs VIP Summer Shopping Event in Köln.

CROCS VIP SUMMER SHOPPING (1) CROCS VIP SUMMER SHOPPING (13) CROCS VIP SUMMER SHOPPING (14)

Vor Kurzem kam eine tolle Presse-Einladung bei uns an, bei der wir endlich einmal zusagen konnten – Zoe hatte an dem Dienstag Schulfrei und wir hatten für den Tag eh einen Phantasialand Besuch geplant. Das Sommer-Shopping-Event fand am Montag davor statt, also sind wir kurzerhand einfach einen Tag eher angereist. Übernachtet haben wir sehr günstig über airbnb in Köln in einem ausgebauten Dachboden von Privatleuten.

CROCS VIP SUMMER SHOPPING
Das Event fand in der Crocs Filiale auf der Ehrenstraße in Köln statt, eingeladen waren neben Presse-Mitgliedern auch Promis wie Jana Ina Zarrella, Isabell Horn, Miriam Lange, Madlen Kaniuth und Sonya Kraus. Leider spielte das Wetter nicht mit (es regnete Bindfäden), aber wir bekamen zum Glück einen Parkplatz direkt vor dem Crocs Store und drinnen kam dann doch schnell Sommerlaune auf. Nach einem kurzen Blick auf die Gästeliste durften wir hinein ins Vergnügen. Wir waren etwas spät dran, daher war schon ganz schön was los: überall Fotografen und Interviews. Im ersten Moment dachte ich: oh, nichts für meine Kinder – zu voll, zu laut, zu wuselig. Aber sie haben sich dann doch überraschend gut benommen 😉 und hatten jede Menge Spaß.

CROCS VIP SUMMER SHOPPING (6) CROCS VIP SUMMER SHOPPING (7) CROCS VIP SUMMER SHOPPING (2)
Sofort wurden wir mit Getränken, Burgern und leckerem Frozen-Joghurt versorgt und die Kinder durften sich neue Schuhe aussuchen und mit so vielen Jibbitz bestücken, wie sie wollten. Jamie konnte sich gar nicht entscheiden bei der riesigen Auswahl :). Die Mitarbeiter waren super hilfsbereit und haben sich toll um die Kinder (und auch um die Mamas) gekümmert.
CROCS VIP SUMMER SHOPPING (3) CROCS VIP SUMMER SHOPPING (9)
Highlight war das „Meet and Greet“ mit Jana Ina Zarrella und Sonya Kraus. Jamie nimmt ja kein Blatt vor den Mund und ihm ist es egal, wer das ist, den er gerade anquatscht ;). Die beiden Promis waren gerade vertieft in ihre Smartphones und Jamie wollte ihnen doch etwas zeigen… nimmt ein Glas mit schwarzen Jibbitz und hält sie Jana Ina und Sonya direkt unter die Nase. Jana Ina hat einen riesigen Schreck bekommen, weil sie dachte, Jamie hätte ein Glas Cola in der Hand und wollte es über ihre weiße Bluse schütten :D. Hinterher haben alle gelacht – so lustig, hätte versteckte Kamera sein können :).

Natürlich haben auch ich Bilder mit den Stars gemacht :):

CROCS VIP SUMMER SHOPPING (5) CROCS VIP SUMMER SHOPPING (18)

Besonders toll hat uns – neben der riesigen Auswahl an Crocs (wir konnten uns kaum entscheiden) – die Frozen-Joghurt-Bar gefallen. Die hätte ich gerne auch auf dem nächsten Betriebsfest :).

CROCS VIP SUMMER SHOPPING (12) CROCS VIP SUMMER SHOPPING (10)

Hinterher hat jeder noch eine tolle Goodie-Bag mit nach Hause bekommen. Ein wirklich gelungener Tag mit vielen tollen Eindrücken, leckerem Essen, netten Gesprächen und jeder Menge Spaß!

CROCS VIP SUMMER SHOPPING (19)

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.