Crocband Iridenscent Gust Boot Kids

Wie ihr ja mittlerweile bestimmt gemerkt habt, liebe ich die Marke Crocs ;), (ich hatte bereits hier berichtet und die Marke vorgestellt).
Daher stand auch schnell fest, dass die Schneestiefel für Jamie dieses Jahr unbedingt von Crocs sein müssen.
Obwohl die Auswahl mal wieder nicht leicht fiel, habe ich mich letztendlich für ein Paar Winterstiefel-Moonboots für Jungs, in der Ausführung „Crocband Iridenscent Gust Boot Kids“ in Blau entschieden.
Ein kinderfreundlicher, farbenfroher Winterboot, federleicht und warm, der durch seine farbenfrohe, Blausilber schimmernde Farbgebung jedes Kinderherz höher schlagen lässt und durch sein ansprechendes Design geradezu zum Anziehen der Kleinen animiert.
Durch ein speziell gestepptes, pflegeleichtes Nylon-Obermaterial mit einer wärmenden Wattierung innen und außen, einem durchblutungsfördernden, antimikrobiell geruchshemmenden Fußbett und einer Materialbasis aus „Croslite“ (einem besonders leichten, elastischen Material für federleichten Komfort), schützen diese Schuhe kleine Füße selbst bei großer Kälte und lädt zudem durch seine Leichtigkeit und wasserabweisende Wirkung, zum Toben bei Schnee und Regen ein.
Aber nicht nur beim Tragen macht der Crocs Stiefel in punkto Kinderfreundlichkeit eine gute Figur, auch beim An- und Ausziehen wurde einfach und kindgerecht gedacht. So kann mittels der praktischen Schlaufe ganz leicht rein- und rausgeschlüpft werden, wobei die Stiefel nach dem Anziehen mit einem Kordelzug am Schaft zugezogen werden und so einen festen Sitz bieten, sodass Feuchtigkeit, Kälte und Schnee nicht hinein gelangen können, bzw. abgehalten werden.
Eine weiche, breite und stoßdämpfende Gummilaufsohle für rutschige Untergründe, als auch Reflektoren an der Rückseite für Sicherheit im Dunkeln und bei trüben Winterwetter, sorgen für einen guten Stand und ein Maximum an Sicherheit für jede Winteraktivität.
Verstärkungen an Ferse, der verstellbare Saum und nicht zuletzt das komplett aus Synthetik bestehende pflegeleichte und äußerst widerstandsfähige Material, sorgen für einen stabilen und bequemen Sitz am Kinderfuß und machen den Crocband Iridescent zu einem rundum sicheren und warmen Begleiter für Kinderfüße.

 

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

5 commenti su “Crocband Iridenscent Gust Boot Kids

  1. Mich erinnern sie ein wenig an Astronauten Stiefel 🙂
    Aber SUPER, bin am überlegen auch welche zu kaufen. Sie sehen aus als wenn sie wirklich warm halten und man kann auch mal durch Schnee und Matschpfützen.

    • ja, die sind richtig schön dick gefüttert und trotzdem leicht, ich finde sie ideal. Mal schauen, wie sie sich demnächst im Schnee machen, soll ja diese Woche noch schneien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO