Comfort Deluxe von Spontex

Spontex – bekannt für Haushaltshandschuhe, sowie Reinigungshilfen zum Wischen und Scheuern – hat einen neuen Haushaltshandschuh auf den Markt gebracht. Neben einem frischen und fröhlichen Design in zartem Lindgrün mit Blümchenmuster ist der Comfort Deluxe besonders komfortabel. Durch das innere weiche und reißfeste Baumwollfutter ist der Haushaltshandschuh angenehm zu tragen und lange haltbar. Das Textilfutter aus Baumwolle ist hautsympathisch und auch nach einem Großputz fühlt sich die Haut angenehm an. Durch den wasserdichten Schutz und die hohe Dämmwirkung bekommt man vom kalten oder heißen Spülwasser kaum etwas mit.
Die Handschuhe dürfen sogar bei bis zu 40°C in die Waschmaschine! Das durften meine bisherigen Haushaltshandschuhe nicht und wurden daher aus hygienischen Gründen regelmäßig weg geworfen. Die Comfort Deluxe sind für 4,49€ im Handel erhältlich.
Gerade im Winter bekomme ich sehr schnell trockene und rissige Hände. Kontakt mit Reinigungsmitteln und heißem Wasser sind da nicht gerade vorteilhaft und laugen die Haut noch mehr aus. Mit den Comfort Deluxe bleibt zumindest beim Spülen und Putzen dieser Kontakt aus. Praktisch finde ich auch die Schlaufen, mit denen die Handschuhe einfach aufgehängt werden können.

 

 

 

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Ein Gedanke zu “Comfort Deluxe von Spontex

  1. Ich kann mit Handschuhen irgendwie ganz schlecht arbeiten, ruppe sie meist nach einigen Minuten schon wieder runter. Diese sehen aber ganz komfortabel in der Innenseite aus, vielleicht sollte ich mich dran wagen?!

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.