Cloud B Ladybug von Sparbaby im Test

Cloud B Ladybug von Sparbaby im Test

Nachtlichter, Taschenlampen und Co, wir haben schon so einiges ausprobiert bis letztes Jahr Weihnachten die Cloud B Twilight Turtle bei uns eingezogen ist. Aber bei uns ist genau das eingetreten, was man wohl immer bei zwei Kindern zu befürchten hat 😉 was der eine will will der andere auch :P. Jetzt hatten wir zum ersten Mal Glück und dürfen über Sparbaby.de den Cloud B Ladybug testen.

Im ersten Moment war ich direkt verliebt 😉 dieses süße Gesicht ;). Ich habe versucht es für euch zu fotografieren aber ich treffe irgendwie nie den richtigen Winkel, da der Mund etwas weiter unten ist. Das sind aber alleine schon so kleine, feine Details die diese Tiere liebenswert machen. Insgesamt hatten 25 Tester das Glück und durften dieses wundervolle Nachtlicht über Sparbaby.de testen.

k-P1060468 k-P1060478

Die Schildkröte und der Marienkäfer sind beide wirklich süß. Der Panzer ist bei beiden hart aber abgerundet, so dass man sich nicht verletzten kann. Zudem ist das Batteriefach am Bauch noch mit Stoff überzogen und man kommt durch einen angebrachten Klettverschluss schnell dran.

k-P1060483

Zudem hat man beim Ladybug die Möglichkeit, einen Farbwechselmodus zu aktivieren – dieses geht bei unserer Schildkröte nicht. Dazu drückt man einfach zweimal hintereinander auf den An / Aus Knopf und schon wechseln die Farben rot, grün und blau hin und her. Wenn man das nicht möchte kann man natürlich auch einfach nur eine der drei Farben wählen.

Im verdunkelten Kinderzimmer erscheinen dann wunderschöne Bilder an der Decke und den Wänden und man kann sogar zusammen echte Sternenbilder suchen und auch finden ;). Unsere Jungs sind dazu noch zu klein, finden aber die Projektionen alleine schon super.

Zudem schaltet sich der Marienkäfer (die Schildkröte auch) nach 45 Minuten von alleine ab, somit muss man nicht mehr wenn das Kind schläft auf Zehenspitzen ins Zimmer schleichen um das Nachtlicht aus zu machen 😉 sondern kann ganz beruhigt ins Bett gehen. Die benötigten Batterien sind übrigens schon direkt enthalten, damit man direkt ins Land der Träume reisen kann ;).

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

2 Gedanken zu “Cloud B Ladybug von Sparbaby im Test

  1. Liebe Jenny, vielen Dank für Deinen ausführlichen Beitrag und weiterhin viel Freude mit dem Marienkäfer-Nachtlicht! Herzliche Grüße, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.