Gewinnspiel – Bücherbox von Tidy Books im Test

Gewinnspiel – Bücherbox von Tidy Books im Test

Vor einiger Zeit hatte ich euch ja bereits Tidy Books vorgestellt. Bei Tidy Books erhält man Bücherregale und Aufbewahrungssysteme speziell für Kinder, die Spaß an Büchern um am Lesen fördern sollen. Das Besondere an den preisgekrönten Regalen ist es, dass die Bücher mit dem Buchtitel nach vorne stehen und somit für Kinder leichter zu finden sind. Unser Bücherregal ist nun schon über ein Jahr lang im Einsatz und wird täglich genutzt. Bücher werden viel schneller und gezielter gefunden, kein langes Suchen mehr, mit einem Blick und Griff hat man das gesuchte Buch. Insbesondere für Kinder, die noch nicht lesen können total praktisch!

Tidy Books Bücherbox im Test
In der Tidy Books Bücherbox finden ca. 40 Bücher jeder Form und Größe Platz. Auch hier stehen die Bücher mit dem Buchtitel nach vorne und sind sowohl ansprechend als auch praktisch platziert. Auf einem Blick sieht man seine Bücher und kann gezielt das gewünschte Buch herausnehmen. So sind alle Bücher leicht zugänglich und die Box ist sogar transportabel! So kann man auch mal eine Leserunde im Wohnzimmer oder im Garten einlegen. Seinen festen Platz hat die Box bei uns in Zoe’s Kinderzimmer auf dem Nachttisch. Es sieht gleich viel ordentlicher aus und neben ihren Lieblingsbüchern finden auch noch Wasserflasche und Taschentücher Platz. Die Bücherbox soll eigenständiges Lesen fördern und die seitlich angebrachte Spieluhr soll dabei helfen, die Uhrzeit lesen zu lernen. Man kann die Uhr aber auch ganz einfach abnehmen. Die Box hat die Maße 34cm (H) x 54cm (B) x 28cm(T) und kann von beiden Seiten genutzt werden. Auf jeder Seite hat die Box zwei Fächer, die auch von sehr kleinen Kindern gut erreichbar sind. Das Material sieht sehr hochwertig aus und die Verarbeitung ist einwandfrei. Die Lieferung erfolgte in einem praktischen flachen Karton. Der Aufbau war schnell und unkompliziert (mein Mann hatte die Box innerhalb weniger Minuten aufgebaut), alle Schrauben sind versenkbar gearbeitet. Wenn die Kinder älter werden kann man die Box auch gut für Zeitschriften und Magazine nutzen. Ist die Box voll mit Büchern beladen ist sie recht schwer und kann nur von Erwachsenen transportiert werden. Dank dem stilvollen Design und dem robusten Bau ist sie sowohl für das Wohnzimmer als auch für das Kinderzimmer geeignet. Die Box ist in den Farben weiß, natur und blau erhältlich zum Preis von 110,-€.
Eine wunderbare Geschenkidee für Kleinkinder und Kindergartenkinder zu Weihnachten für mehr Ordnung im Kinderzimmer und um Interesse an Büchern zu wecken!
Welches kleine Kind möchte schon aus Buchrücken sein Lieblingsbuch auswählen?

Tidy Books bücherbox im Test (5)

Tidy Books Bücherbox gewinnen
Zu gewinnen gibt es eine Tidy Books Bücherbox in Wunschfarbe im Wert von 110,-€.
Für die Teilnahme solltet ihr Fan (Tidy Books Fanpage) oder Leser (Newsletter siehe Startseite) von Tidy Books sein.
Das Gewinnspiel läuft vom 16.10.2014 – 30.10.2014
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus und teilt uns mit, warum ihr gewinnen möchtet.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin‘, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet! Der Gewinner wird per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.