Brandnooz sucht Produkttester für Thomy Gratin Saucen

Brandnooz sucht Produkttester für Thomy Gratin Saucen

Bei Brandnooz kann man sich aktuell zu einem neuen Produkttest bewerben. Dieser ist besonders interessant für alle die gerne schnell und lecker kochen wollen und dabei auf künstliche Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe verzichten wollen.

Für was sind die Thomy Gratin Saucen?

k-12144733E_2F_L k-12144745E_2F_L k-12144747E_3F_L k-12220895E_1F_L

Zu den Soßen müssen nur noch die frischen Zutaten zugegeben werden und schon kann man ein leckeres Essen genießen. Wie man sehen kann gibt es sie für Gemüse, Kartoffeln, Nudeln oder Lasagne. Man kann selbst kreative Rezepte ausprobieren, oder einfach das alt bekannte versuchen, für alles ist die Gratin Sauce zu haben 😉

Die vier Thomy Gratin Saucen bieten eine praktische und cremige, sämige Grundlage, um alle möglichen Rezeptideen für ausgefallende und kreative Gratins mit frischen oder auch tiefgekühlten Zutaten schnell zuzubereiten. Das könnte dann zum Beispiel so aussehen:

k-LachsGratin_Thomy_brandnooz k-Thomy_Gratin_Saucen_brandnooz

Wenn ihr auch selber Produkttester bei Brandnooz werden wollt, müsst ihr euch bei Brandnooz bewerben und dann werdet ihr über einen Fragebogen ausgewählt. Wenn Du als Produkttester von brandnooz bestätigt wurdest, darfst Du Deine Familie oder Deine Freunde zu einem genussvollen Gratin-Abend einladen. Sobald fünf von ihnen zugesagt haben, kann der Test starten. Du bekommst ein Testpaket mit 8 Packungen, d.h. jeweils zwei der vier Thomy Gratin-Saucen und einigen Rezeptideen. Anschließend kannst Du mit Familie und Freunden die leckersten und ausgefallensten Gratins ausprobieren und genießen.

Ich wünsche euch jetzt schon mal einen „Guten Appetit“ !! Kanntet ihr die Saucen schon vorher? Ich bisher noch nicht und ich bin wirklich aufs testen gespannt.

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.