The Boss Baby Gewinnspiel – wer hat bei euch das sagen?

Zum Kinostart von „The Boss Baby“ am 30.03.2017 verlosen wir unter euch zwei tolle Fanpakete und wollen wissen: wer ist bei euch der Chef?

Als ich den Trailer zu „The Boss Baby“ gesehen habe, war ich direkt begeistert. Auch die Kinder fragen seit Monaten, wann wir endlich den „Film mit dem Baby, das der Chef ist“ im Kino anschauen ;).

THE BOSS BABY

Animationsfilm in 3D
Filmstart: Donnerstag 30. März 2017
Regisseur: Tom McGrath
Drehbuch: Michael McCullers (basierend auf dem preisgekröntem Bilderbuch von Marla Frazee)
Produzent: Ramsey Ann Naito
Besetzung: Alec Baldwin, Steve Buscemi, Jimmy Kimmel, Lisa Kudrow, Miles Bakshi

DreamWorks Animation und der Regisseur von MADAGASCAR laden Sie ein, ein ziemlich außergewöhnliches Baby kennenzulernen:
Er trägt einen Anzug, spricht mit der Stimme und dem Esprit von Alec Baldwin, und spielt die Hauptrolle in Dreamworks Animationskomödie THE BOSS BABY. THE BOSS BABY ist die lustige und universelle Geschichte, wie die Geburt eines neuen Babys das Familienleben grundlegend verändert. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht eines entzückenden Erzählers, einem ungestümen und fantasievollen siebenjährigen Jungen namens Tim.
Dreamworks THE BOSS BABY ist eine authentische und unterhaltsame Komödie für alle Altersgruppen – mit der verschmitzten, herzerwärmenden Botschaft über die Bedeutsamkeit von Familie.
Ab Donnerstag, den 30. März 2017 nur im Kino. In 3D.

Wer ist hier der Chef?

Als Zoe geboren wurde, war sie ganz lange der Chef. Ich war unter der Woche alleinerziehend und war ziemlich überfordert. Teilweise bin ich um zwei Uhr Nachts im Schnee-Anzug spazieren gegangen oder mit ihr durch die Gegend gefahren (im Auto hat sie wunderbar geschlafen…). Als Kleinkind hatte sie ein paar Trotz-Anfälle (ich erinnere mich an die ein oder andere Szene, in der sie tobend auf dem Boden lag…), die aber zum Glück nur eine „Phase“ von ca. einem halben Jahr waren. Danach (mit ca. 3 Jahren) war sie das liebste Kind :).
Jamie wäre auch gerne ein kleiner Tyrann geworden, aber ihm haben wir zu zweit von Anfang an Grenzen gesetzt und erklärt. Die ersten Jahre musste ich noch oft drohen („was Papa da wohl zu sagt?“), mit der Zeit hat er aber auch mich als „Boss“ akzeptiert ;).
Jetzt sind beide „aus dem Gröbsten raus“, sind aber zumindest bei den Großeltern immer noch der Boss.

Weitere Baby-Boss-Beiträge findet ihr bei:

mannpluskindgleichvater

LeipzigerMama

PAPAPI

 

Gewinnspiel: Boss Baby

Zu gewinnen gibt es 2 Boss Baby Fanpakete, bestehend aus je 2 Kinokarten und einem T-Shirt.
Das Gewinnspiel läuft vom 29.03.2017 – 12.04.2017.
Für die Teilnahme füllt einfach unser Formular aus und teilt uns mit, wer bei euch der Chef ist.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unser Gewinnspiel teilt!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Spoiler

1. Veranstalter des Gewinnspieles ist www.dieTestfamilie.de.

2. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.

3. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die eMail-Adresse gehört, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist. Es ist pro „Teilnehmer“ nur eine Teilnahme möglich. Eine regelwidrige oder wiederholte Teilnahme eines Teilnehmers an dem Gewinnspiel hat seinen Spielausschluss zur Folge.

4. Es werden nur die im Gewinnspiel näher beschriebenen Preise vergeben. Die Vergabe der Preise findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme an dem Gewinnspiel auszufüllenden Eingabefelder vollständig, verständlich und richtig ausgefüllt haben.

5. Der Gewinner eines Preises wird zeitnah unter Verwendung der bei der Anmeldung gemachten weiteren Angaben benachrichtigt. Der Gewinner hat den Erhalt der Gewinnbenachrichtigung zeitnah (spätestens innerhalb von 2 Wochen) der Testfamilie gegenüber zu bestätigen und die von der Testfamilie benötigten Angaben zu machen. Andernfalls ist die Testfamilie berechtigt, einen neuen Gewinner gemäß Auslosung zu bestimmen. Mit der Annahme des Preises willigt der Gewinner ein, dass sein abgekürzter Name von der Testfamilie für die Gewinnerbekanntgabe verwendet werden darf.

6. Die Preise, soweit sie bewegliche Sachen darstellen, werden dem Gewinner per Post an die von ihm mitgeteilte Adresse geschickt. Mit Aufgabe des Preises bei der Post geht die Gefahr auf den Gewinner über. Für Lieferschäden ist die Testfamilie nicht verantwortlich.

7. Eine Barauszahlung der Sachwerte oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Gewinner akzeptiert notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegenden Faktoren bedingt sind.

8. Die bei diesem Gewinnspiel von euch gemachten Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben.

9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Wenn jemand außerhalb von Deutschland teilnimmt, erklärt er sich im Gewinnfall bereit, die zusätzlich anfallenden Versandkosten selbst zu tragen.

11. Es gibt keinen Anspruch auf Zusendung eines Gewinnes. Wir übermitteln die Adressdaten an die Sponsoren, die die Preise zur Verfügung stellen. Diese sind allein für die ordnungsgemäße Versendung verantwortlich.

[collapse]

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

*enthält Werbung*

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 commenti su “The Boss Baby Gewinnspiel – wer hat bei euch das sagen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO