Bootsschuhe von Citrouille et Compagnie

Bootsschuhe von Citrouille et Compagnie

Ich liebe ja die Kinderschuhmode von Citrouille et Compagnie in ihrer bunten Vielfalt und den wirklich trendig-süßen Modellen, die ich schon öfter ausgesucht und in Verbindung der Marke vorgestellt hatte. So stand auch diesesmal schnell fest, dass es mal wieder ein paar niedliche Sommerschuhe für Jamie sein mussten.

Klein aber fein bietet die Marke Citrouille et Compagnie trendy und bequeme Modelle, die jedes Kinderherz höher schlagen lassen. Qualitativ hochwertig und traditionell in einer eigenen Fabrik in Portugal gefertigt, stellt sich die Produktpalette von Citrouille et Compagnie einfallsreich von schlicht bis sportlich dar und besticht mit gewissen Akzenten, die jedem Kind einfach nur gefallen müssen.
Eine Vielfalt an ausgefallenen Fußbekleidungen für Mädchen und Jungen, elegant, kindgerecht, pfiffig, zweckmäßig und funktionell aufgemachte Mode für die Kleinen, die in Aufmachung und Tragekomfort ihres Gleichen sucht bilden das Credo und nicht zuletzt der Einfallsreichtum und die Berufung des Labels, welches sich stetig weiterentwickelt und stets nach Neuerungen, bzw. Verbesserungen im Bereich Kinderschuhmode strebt.
Als exklusiv designte Blickfänger aus unterschiedlichsten Materialien und Beschaffenheiten, wie Sandalen, Pantoletten, Clogs, über trittfeste Boots und Stiefeletten, bis hin zu halbhohen Sneakers und Ballerinas für Mädchen, bekommt man so viele Schuhe verschiedenster Ausführungen bzw. Aktivitäten, die zu jeden Anlassgelegenheiten getragen werden können, für Mädchen und Jungen, appliziert, gemustert, oder auch schlicht.
Wie gesagt haben wir ja schon oft niedliche Kinderschuhe dieses Labels erhalten und so haben wir jetzt einen wirklich außergewöhnlich schönen, in maritimen Farben gehaltenen Slipper im Matrosenlook und der Ausführung Citrouille et Compagnie – HISSEHO bekommen. Seine maritime Farbgebung sowie die weißen Kontrastnähte, machen diesen Schuh zum absoluten Eyecatcher, der jeden kleinen Jungen zum Abenteurer werden lässt, bzw. mit passender Kleidung  zu einen kleinen Matrosen mutiert. Demnächst ist die Hochzeit meiner Schägerin, da wird Jamie einen Matrosenanzug anziehen – die Schuhe sind natürlich wie gemacht dafür :). Sie sind für (wie ich finde günstige) 29,99€ erhältlich.

bootsschuhe von citrouille et compagnie

 

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.