Blogleser als Mittester für Cornflakes gesucht!

Blogleser als Mittester für Cornflakes gesucht!

Wir dürfen die neuen Nestlé Gluten Free Cornflakes testen und suchen einen Mittester, der ebenfalls die glutenfreien Cornflakes testen möchte!  Wenn du kreativ bist und mit mir gemeinsam die Produktneuheit testen möchtest, bewirb dich als mein Mittester bis zum 7. April auf www.cornflakes-test.de/mittester mit meinem Aktionscode „NG1008FC“. Damit sicherst du dir nicht nur eine Packung der Cornflakes zum Testen, sondern auch eines von zwei Samsung Galaxy Tab S 8.4 im Wert von je 350 Euro, falls wir bei der Aktion gewinnen und wir gemeinsam das kreativste Testerduo bilden! Denn darum geht es: Gemeinsam einen kreativen Testbericht verfassen, in dem wir zum Beispiel die Cornflakes nicht einfach nur so vernaschen, sondern mit unserem Lieblingsobst und Milchprodukten daraus ein leckeres Frühstück zaubern. Unseren Testbericht ergänzen wir beispielsweise mit einem lustigen Foto, auf dem zu sehen ist, wie wir die Cornflakes zubereiten, wie unser Frühstücksergebnis aussieht oder wie wir es uns schmecken lassen.

Nestle-Glutenfree-Cornflakes-Schuessel

Solltest du nicht mein Mittester werden, dann musst du trotzdem nicht leer ausgehen. Denn unter allen Bewerbern werden 20 Mal je ein Frühstücksset im Wert von 50 Euro verlost!

Wenn du mit mir zusammen testen möchtest, bewirb dich bis zum 7. April auf www.cornflakes-test.de/mittester mit meinem Aktionscode NG1008FC und hinterlasse hier im Blog, über das Kontaktformular oder bei facebook einen Kommentar, warum du der geeignete Mittester bist!

Die Teilnahmefrist ist abgelaufen!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.