Adventskalender, 1. Türchen: DVD Monster High – 13 Wünsche

Adventskalender, 1. Türchen: DVD Monster High – 13 Wünsche

Wie bereits angekündigt, startet heute mein Adventskalender!
Nachdem die beiden Barbie Gewinnspiele so gut bei euch angekommen sind, ist meine heutige Verlosung sicher auch was für alle Mädchen-Mamas unter euch ;).

Monster High – 13 Wünsche
Obwohl wir noch nie einen Monster High Film gesehen haben, ist Zoe ein totaler Monster High Fan und hat sich schon zu ihrem fünften Geburtstag eine „Monster High Barbie“ gewünscht. Die Omas waren zwar etwas skeptisch, haben dann aber doch widerwillig den Herzenswunsch erfüllt ;).
Am 17. Oktober 2013 ist der Animationsfilm „Monster High – 13 Wünsche“ (Originaltitel: Monster High – 13 wishes) auf blu-ray und DVD erschienen.
Der Film ist freigegeben ab 6 Jahren und hat als Bonusmaterial „ Barbie Life in the Dream House“ als Trailer Vorschau, eine „Ever after High“ – Vorschau und 3 neue Webisodes: Frankie macht den Führerschein, Monstertiersitter & Das
Keksmonster.

Kurzinhalt:
Ein neues Schuljahr an der Monster High beginnt und Clawdeen Wolfs kleine Schwester, Howleen, hat sich in den Kopf gesetzt, beliebter als jedes andere Monster der Schule zu sein. Und ihr Traum scheint wahr zu werden, als sie auf einen Flaschengeist trifft. Gigi will ihr nicht nur drei, sondern gleich 13 schaurig-schöne Wünsche erfüllen. Howleen schwebt in
der 7. Hölle, doch der Rest der Monster High Clique erkennt schon bald:
Jeder Wunsch hat auch eine dunkle Seite.
Jetzt sind Frankie Stein, Clawdeen Wolf und Draculaura gefragt, Howleen in den Tiefen der magischen Lampe vor ihren eigenen Wünschen zu bewahren. Und wie immer sehen sie dabei monstermäßig gut aus!

Monster High DVD 13 Wünsche

Blog-Adventskalender-Gewinnspiel 2013, Türchen 1

Zu gewinnen gibt es die DVD Monster High – 13 Wünsche.
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus (euer Eintrag erscheint nicht als Kommentar, sondern ich erhalte ihn per eMail!).
Das Gewinnspiel läuft nur heute, am 01.12.2013 von 00:00 – 24:00 Uhr!
Wer teilt, hüpft doppelt in den Lostopf!

Teilnahmebedingungen

das Gewinnspiel ist beendet!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Testergesuche findet ihr hier

 

Ankündigung Mittester

Die Mittesterin für die Body Mind Improvement DVD Box steht fest:

Yvonne C.

Ich bin schon sehr auf deine Erfahrungen und Ergebnisse gespannt! Leider muss ich erst mal vier Wochen Pause machen jetzt nach der OP :(.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 Gedanken zu “Adventskalender, 1. Türchen: DVD Monster High – 13 Wünsche

  1. Hihi, wir sind *dreimalaufHolzklopf* immer noch um die Monster High Dinger rumgekommen. Meine Große mag zwar die ganzen Merchandising Produkte rund um Monster High, aber nicht die Puppen ansich. Jasmin wünscht sich eine, aber nur ein bißchen, noch nicht dringend, dass ich dem nachgeben würde/ müsste. Und ich weiß, dass meine Mama da auch knallhart abschmettern würde, dass sie sowas nicht kauft *lach*.
    Da wünsche ich allen mal viel Glück 🙂
    VIele Grüße, Sandra

    P.S.: das Spülmittel ist schon da! Habs gleich in Gebrauch genommen und das ist echt klasse. Hat eben sogar fettige Gänsekeulen-Auflaufform mit Bravour gemeistert und riecht dezent richtig gut. Danke!

Kommentare sind deaktiviert.