beendet – Blitz – Gewinnspiel: WM-Puschen von Inch-Blue in Wunschflagge

Bereits gestern habe ich euch die tollen Puschen von Inch Blue vorgestellt. Heute, passend zum WM Spiel Deutschland gegen Frankreich, dürfen wir ein Paar der Puschen im World Cup 2014 Design in Wunschgröße unter euch verlosen!

Meine Erfahrungen mit den neuen Puschen von Max könnt ihr hier nachlesen. Nun könnt ihr entscheiden welches Land euer Kind an den Füßen tragen soll 😉 den vielleicht Gewinner oder vielleicht schon eine Mannschaft die ausgeschieden ist? Ihr habt die Wahl zwischen 11 verschiedenen Flaggen die ihr euch direkt bei Inch Blue anschauen könnt.

Sooo nun heißt es schnell sein:

Inch blue Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es ein Paar Inch Blue World Cup 2014 Puschen in Wunschfarbe / -größe.
Das Gewinnspiel läuft vom 04.07.2014 – 07.07.2014
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Fan von der Testfamilie werdet und das Gewinnspiel teilt.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Das Gewinnspiel ist beendet! Der Gewinner wird per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben.

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

2 commenti su “beendet – Blitz – Gewinnspiel: WM-Puschen von Inch-Blue in Wunschflagge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO