Bilderrahmen zur Einschulung von DieBastelei

Bei meiner Suche nach schönen Geschenkideen für die Einschulung bin ich auf den DaWanda Shop „Die Bastelei“ gestoßen.
Hier erhält man viele schöne Unikate aus Holz als Dekogegenstände für drinnen und draußen, originelle Geschenke, lustige Kinderzimmerdeko, individuelle Babyuhren als Geschenk zur Geburt oder Taufe und noch vieles mehr.
Je nach Jahreszeit kommen immer wieder neue Dinge dazu, alle liebevoll handbemalt, verziert, schattiert und mit Liebe zum Detail gestaltet. Auch Serviettentechnik in Kombination mit fröhlichen Farben und passenden Applikationen für zusätzliche Akzente wird gerne eingesetzt.
Im Shop findet man Kinder-Uhren, Garderoben, Artikel zur Geburt und Taufe, Produkt zur Hochzeit, Vogelhäuschen, Deko für dein Zuhause, Türschilder, Häkeldeckchen, Vintage Artikel, Dinge für die Kommunion/Konfirmation, sowie Schmuck.
Ich habe für Zoe ein schönes Geschenk zur Einschulung erhalten: ein Bilderrahmen für das Schultütenbild. Dieser wichtige Tag im Leben wird natürlich gerne festgehalten und wohl jeder hat von sich und seinen Kindern ein Bild vom ersten Schultag mit Schultüte. Die Bastelei bietet den passenden Rahmen dazu. Er ist liebevoll handbemalt und beschriftet, wodurch jeder Bilderrahmen zum Unikat wird. Wir haben die rosafarbenen Mädchen-Variante erhalten, natürlich gibt es den Rahmen auch in blau für Jungs. Der Holzbilderrahmen wurde mit Acrylfarbe bemalt und mit Applikationen verziert und bietet Platz für ein Foto im Format 15x15cm im Querformat. Mein Tipp wäre hier, den Rahmen auch im Hochformat anzubieten, denn bei den klassischen Schultütenbildern ist ja meistens nur das eigene Kind mit Schultüte drauf, also eher im Hochformat. Der Rahmen wird mit dem Namen des Kindes versehen, außerdem kann auch die Farbe nach Wunsch gewählt werden. Zum Preis von 18,-€ ist der Bilderrahmen ein schönes persönliches Geschenk zur Einschulung, zum Beispiel von den Eltern, Großeltern oder Paten.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

5 commenti su “Bilderrahmen zur Einschulung von DieBastelei

  1. Hi,

    sehr schöne Idee, meine beiden kleinen Nichten werden auch im August eingeschult, da werde ich auch solche ähnlichen Bilderrahmen basteln und ein schönes Bild mit reinnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO