Besteckgravur.de-Produkttest

Besteckgravur.de-Produkttest

(Anzeige) Graviertes Kinderbesteck ist immer ein tolles Geschenk. Besonders zu Taufen oder einer Geburt, aber auch zu anderen Anlässen. Besteckgravur.de hat eine tolle Auswahl an hochwertigen Bestecken!

Besteckgravur.de

Mit Sitz in Solingen, welches weltweit für das Klingen- und Metallhandwerk bekannt ist, hat Besteckgravur.de eine besondere Verbundenheit zu Bestecken. Ein besonderes Augenmerk wird hier auf Besteck mit Gravur gelegt.
Hierbei nutzt Besteckgravur.de modere Technik. Ein Besteck mit Gravur ist etwas besonderes und persönliches. Da sie flexibel auf die Wünsche der Kunden eingehen wollen, nutzt Besteckgravur.de Lasergravur. Dadurch können nicht nur Schriftzüge, sondern auch Logos und alle Arten von Grafiken graviert werden.

Der Test

Für diesen Produkttest stellte mir Dominik Hassel, der Gründer des Onlineshops www.besteckgravur.de zwei gravierte Kinderbesteck Sets zur Verfügung.

Aus dem umfangreichen Sortiment an Kinderbesteck (ihr findet es hier!) habe ich mich für ein 4-teiliges Kinderbesteck von Paul Wirths Bestecke entschieden. Neben diesem modernen Kinderbesteck findet man auch klassisches Besteck, Besteck mit Motiv und echtes Silberbesteck für Kinder. Die Auswahl gefällt mir sehr gut. Vor allem, weil für jeden Geschmack etwas dabei ist, man aber nicht überflutet wird. in jeder Kategorie werden 3-4 Bestecke angeboten. Das reicht völlig aus!

Das Kinderbesteck „Blues“ für welches ich mich entschieden habe, besteht aus 18/10 Chrom-Nickel-Stahl. Das ist eine sehr hochwertige Legierung. Sie zeichnet sich durch brillianten Glanz, Widerstandsfähigkeit und Langlebigkeit aus und ist sehr pflegeleicht. Das Design ist sowohl optisch schick, als auch ergonomisch gut auf Kinderhände abgestimmt.

Mein Fazit

Der Shop

Mir gefällt der Shop besteckgavur.de wegen des überschaubaren, aber vielfältigen Angebots sehr gut! Das Besteckgravur Team geht individuell auf die Wünsche seiner Kunden ein und graviert das Besteck gerne einseitig, aber auch beidseitig in der gewünschten Schriftart.

Das Besteck

Unser Kinderbesteck begeistert mich durch die ergonomische Form. Meine Kinder sind begeistert, da es nicht zu schwer ist und gut in der Hand liegt. Das Messer ist etwas schärfer, als bei dem bereits vorhandenen Kinderbesteck, daher nehmen beide nun nur noch das neue Kinderbesteck von Paul Wirth.

Die Gravur

Mir gefällt die Gravur außerordentlich gut! Das Besteckgravur Team hat eine wunderschöne Schriftart für die Personalisierung des Bestecks gewählt. Wie bereits erwähnt nutzt Dominik Hassel die Laservravur Technik. Ich als Leihe kenne mich mit den unterschieden der Verfahren nicht aus. Aber ich habe zu Hause bereits graviertes Besteck und kann vergleichen. Die Gravur mi dem Lasertechnikverfahren ist viel deutlicher. Sie ist besser zu sehen und auch zu fühlen!

Alles in allem bin ich begeistert. Hier bekommt man gute Qualität, hochwertig personalisiert zu einem fairen Preis!

In Kooperation mit www.besteckgravur.de

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

Ein Gedanke zu “Besteckgravur.de-Produkttest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.